Wie kann man trotz Blase am großen Zeh problemlos Fußballspielen?

Gestern bin ich mit meinen neuen Laufschuhen erstmals gelaufen und habe mir prompt eine Blase am großen Zeh eingefangen. Morgen habe ich wieder Fußballtraining und möchte möglichst schmerzfrei schießen können. Hat ihr da Tipps für mich, wie ich das schaffen könnte?

Antworten (4)

Es gibt spezielles Blasenpflaster in der Apotheke. Das hilft schnell gegen Blasen am Fuß.

Und noch ein tipp viel leicht sind deine schuhe zu klein geworten ig

Mit Blasenpflaster! und gehen mal in die Apotheke und hole dir wund und Heilsalbe. und in 2-3 tage ist deine Blase weg lg

Aus einer Schwäche eine Stärke machen

Augen zu und durch - es gibt zwar Blasenpflaster (zb von Compeed), aber eigentlich kann man nicht viel ausrichten, bis die Blase von allein abheilt. Vielleicht versuchst du mal, mit dem anderen Fuß zu schießen? Das wäre die perfekte Gelegenheit, mal den schwachen Fuß zu trainieren ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren