Es blutet öfters - eine Blase am Gaumen

Ihr kennt das vielleicht, wenn man zu heiß gegessen hat, dann bilden sich so kleine Bläschen am Gaumen, die dann ein wenig brennen. So etwas habe ich jetzt schon seit Monaten, ca. 3, aber nicht viele, sondern eine große Blase, ganz hinten am Gaumen. Diese platzt auch immer wieder auf und blutet dann teilweise sehr stark. Was kann das sein? Ich wollte jetzt mal zum Arzt, aber zu welchem, vielleicht zum HNO?

Antworten (1)

Im Zweifelsfall würde ich immer zuerst zum Hausarzt gehen. Der überweist einen dann zum entsprechenden Experten. Würde aber in deinem Fall auch auf HNO tippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren