Ich finde es um Einiges aufregender als mit nem Typ. Wir machen uns alles nass und dreckg und jede hat ihren Spaß. Meine Freundin steht auf Lecken und ich genieße es, während sie auf Fingern steht...
LG
Lizoo
Wie soll das geehen? - ich verstehe daas nicht wie es gehen soll ; sex mit einer frauu ?. - daas ist doch nie so aufregend wie mit einem mann oder? (;
- könnt ihr mir helfen ?! :D
Ich finde die antwort von cathi35 komisch.
also beide scheiden aneinander reiben, finde ich zwar schön,
aber ich würde es niemals erregend finden, es ist eher eine art "kuschelN" würde ich sagen.
Am erregensden ist fingern, finde ich. meine freundin findet lecken besser, aber das ergänst sich =)
Frauen küssen sich, lecken sich, beißen sich, fingern sich, ... das ist der intensiveste sex den eine frau haben kann.
Also ih finde den sex einfach viel intensiver, auch wenn er in manchen postionen etwas anstrengend ist xd aber alles voll lustig, sexy, und genial. Frauen beim sex sind super =) und da ich allein schon diese faszination in mir entdeckt habe, werd ich wohl keinen mann mehr wollen ;)
das tolle ist, dass liebe und sex unter frauen mehr ist als mit mann und frau. jeder sex zwischen frauen birngt einen höhepunkt. männer erlbene meist ihren höhepunkt und die frau kann sehen wo sie bleibt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzeichen erkennen, ob jemand lesbisch ist
Hallo, Ich hab ne Frage : Wie erkenne ich ob jemand lesbisch ist. Weil ja ich würd's gerne mal wissen.weil ich gerne mal ne Freundin ...
- Mit (lesbischer) Freundin Schluss machen oder warten?
Hi liebe Leute :) Ich (20) hab nun schon seit über 3 Monaten eine zuckersüße Freundin (18). Wir stehen beide ziemlich eindeutig ...
- Bin ich verliebt in sie??
Hallo ICh bin 15 und enke in eine Klassenkameradin/ Freundin verliebt zu sein. Bin mir da aber nicht sicher. ICh möchte nur in ...
- Warum fragen Frauen, die sich in eine andere verliebt haben, gleich ob sie lesbisch sind?
Logisch ist das doch nicht wirklich, wenn sie eine Karriere als normale Hausfrau, Ehefrau u. dgl hinter sich haben. In der Pubertät ohne ...
- Darf ich mir bei ihr Hoffnung machen? Wie erkennt man andere Homosexuelle?
Ähm..... Hey.... also... ja.... *passende Formelierung suchen* Also.... Ich bin lesbisch, dass weiß ich sicher (seit ...
- Ich möchte endlich eine Beziehung mit einem Mädchen
Hallo :) ich habe viele Beiträge gelesen und würde gerne jetzt meine Geschichte erzählen. Also ich bin 16 und weiß, dass ...
- Altersunterschied in einer Beziehung zwischen zwei Frauen
Ich habe mich gefragt ob es vorkommt, dass sich ältere Frauen (ü40) in sehr junge Frauen verlieben. Denn ich kann es mir fast nicht ...
- Angst, dass ich auf Frauen stehe
Also :) Hey ich bin ganz neu hier, aber ich wollte einfach mal eure Meinungen zu meinen Gedanken hören. Ich bin tolerant gegenüber jeglicher ...
- Ist sie verliebt in mich?
Hey, ich heiße Saza und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine beste Freundin mit der ich alles tue. Ich gehe oft zu ihr und wir reden viel ...
- Ich weiß nicht ob meine beste Freundin auch auf mich steht
Hallo zusammen Ich hab ein folgendes Problem meine beste Freundin und ich kennen uns seit genau 2 Jahren Wir haben viel ...