Wie lang sind rohe Eier ohne Salmonellen?

Ich esse gerne mal rohe Eier. Man warnt mich zwar immer vor der Salmonellengefahr, aber bisher ist alles gut gegangen. Wie alt dürften die Eier sein, ohne das Gefahr einer Salmonellenvergiftung besteht oder besteht die Gefahr generell? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Yvonne

Antworten (2)

Meine Güte, ich gebe jetzt mal eine professionellere Antwort: Also, du kannst ca mit 5 bis 10 Tagen rechnen, das ist der Zeitraum in welchem du nach dem Kauf noch rohe Eier essen darfst.

Ist das eklig! ich würde sowas ja gar nicht machen! tu das nicht! Oo!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema