Wie lange braucht Mann für Waschbrettbauch
Krieg ich es hin in vier Wochen einen Waschbrettbauch zu haben? Ich bin nicht dick sondern nur untrainiert! Werden die Muskeln in vier Wochen sichtbar sein? Was sind ausser Situps die effektivsten Übungen?
Krieg ich es hin in vier Wochen einen Waschbrettbauch zu haben? Ich bin nicht dick sondern nur untrainiert! Werden die Muskeln in vier Wochen sichtbar sein? Was sind ausser Situps die effektivsten Übungen?
Ich möchte unbedingt meine Sixpacks trainieren und überlege, ob ich dazu unbedingt in ein Fitnessstudio gehen muss, um an diversen ...
Hey an alle, seit 2 Wochen mache ich jeden Abend Bauchtraining mit Sit-Ups in vielen Varianten, gerade und zur Seite zum ...
Ich möchte irgendwann man einen richtig gut sichtbaren Sixpack haben. Leider habe ich nicht soviel Zeit (und manchmal auch keine Lust) ins ...
Ich bin ein eher schlanker Typ und treibe regelmäßig Sport (Laufen). Nur mein Bäuchlein bleibt so wie es ist. Gibt es entsprechende Übungen, ...
Ich bin leicht untergewichtig und soweit ganz zufrieden mit meiner Figur, wenn nur der kleine Bauch nicht wäre. Weniger essen will ich auf ...
Im Fitnessstudio möchte ich vordringlich meine Bauchmuskeln trainieren. Mich würde dazu mal interessieren, ob dabei auch gleichzeitig einige ...
Ich bin siebenzehn Jahre und recht schlank. Trotz entsprechenden Trainings, ist nur die Hälfte meiner Sixpacks zu erkennen. Könnte die ...
Ich bin recht sportlich und schlank. Nur mit der Bauchmuskelpartie bin ich nicht zufrieden und besonders die unteren Bauchmuskeln sind kaum ...
Meine Freundin hat versucht, nach der Schwangerschaft ihren schlaffen Bauch wieder in Form zu bringen. Doch nach den ersten Situps musste sie ...
Bis auf meine Bauchregion bin ich mit meinem Körper zufrieden. Nur meinen Bauch möchte ich schön flach und straff kriegen, aber ohe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren