Missy, na klar kannst du das Make up noch verwenden. Das ist auch nach mehr als einem Jahr noch zu gebrauchen. Das Haltbarkeitsdatum sagt übrigens auch nicht, dass man das Produkt danach nicht mehr verwenden kann. Einen Joghurt schmeißt du ja auch nicht weg, wenn er drei Tage abgelaufen ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was gehört alles ins Makeup set?
Tach auch. Ich würde meiner freundin gerne ein makeup set zum geburstag schenken da ich weiss dass sie datotal drauf steht und ...
- Wieviel dunkles Make-up ist noch akzeptabel ?
Hi Leutz ! Ich hab da mal ne Frage. ich bin 19 jahre alt und trage gern dunkles Make up auf. Am Abend aber auch am Tag. ich benutze viel ...
- Make-up für empfindliche Haut
Im Winter habe ich immer Probleme mit meiner Haut, sie ist dann sehr trocken und spannt. Ein Make-up möcht ich dann nicht auftragen, weil ich ...
- Welcher Farbton ist bei extrem heller Haut geeignet?
Hallo zusammen! Ich habe Probleme den richtigen Farbton beim Make up zu finden. Der Grund ist meine extrem helle Haut, die etwas unrein ist. Ich ...
- Findet ihr, das die Preise von MAC-Produkten gerechtfertigt sind?
Wie findet ihr die Produkte von Mac? Was benutzt ihr von dieser Marke und findet ihr, dass die Sachen ihr Geld wert ...
- Welche Schminke beim schwimmen
Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders ...
- Kann man einen Nasen-Höcker durch schminken kaschieren?
Hallo! Ich habe ansich eine schöne Nase, aber von der Seite sieht sie ziemlich häßlich aus. Der Grund ist ein kleiner Höcker, einfach ...
- Werde ein azurblaues Ballkleid anziehen - wie soll ich mich schminken?
Hallo! Am nächsten Samstag bin ich zu einem Fest eingeladen und werde ein azurblaues Ballkleid anziehen. Ausnahmsweise möchte ich mich an ...
- Suche Make-up, das leicht auf der Haut ist und trotzdem Rötungen abdeckt!
Guten Morgen allerseits. Alles wichtige habe ich eigentlich schon geschrieben! :) Suche eben nen Make-up, das nicht wie zugepudert aussieht und ...
- Woher bekommt man als Schminkneuling die besten Tipps?
Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Thema schminken habe. Ich werde bald sechzehn und möchte mich dann gerne ...