Wie lange reicht Pflegemittel?
Hi
Wie lange reicht ein Pflegemittel für Kontaktlinsen, z.B. Meni Care Plus 250 ml, aus???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
Hi
Wie lange reicht ein Pflegemittel für Kontaktlinsen, z.B. Meni Care Plus 250 ml, aus???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
Ich habe schon viele Frauen gesehen, die farbige Kontaktlinsen (praktisch passend zum Outfit) tragen. Ich frage mich gerade, ob es dabei zu ...
Meine Freundin braucht eine Brille. Sie will es aber erst mit Kontaktlinsen versuchen und hat im Internet günstige Angebote gesehen. Ist ...
Hallo! Ich bin schon seit 4 Jahren Kontaktlinsenträgerin und komme gut damit zurecht. Aber seit einiger Zeit bildet sich ständig eine weisse ...
Hallo an alle! Ich trage seit zwei Jahren etwa Kontaktlinsen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur das ständige raus und ...
Hallo! Ich hätte eine Frage zu Monatskontaktlinsen: Halten diese genau ein Monat, auch wenn sie in dem Monat nur 1 ...
Eine gute Bekannte von mir trägt Farblinsen und geht ohne diese nie aus dem Haus. Sie hat dunkelbraune Augen und trägt blaue Kontaktlinsen. ...
Hallo, ich trage bereits seit einigen jahren harte kontaktlinsen und habe von anfang an gemerkt, dass ich im gegensatz zu anderen keine probleme ...
Hab mir überlegt, dass das ja eigentlich auch ne Möglichkeit wär, mal sein Äusseres zu verändern. Ne andere Aufenfarbe zu haben ist ...
Vor einiger Zeit habe ich mir 7-Tageslinsen gekauft, weil ich sie sehr praktisch finde. Doch wenn ich sie verwende, reagieren meine Augen ...
Übers Wochenende bin ich meist auf Tour. Einigemale habe ich schon meine anderen Tageslinsen vergessen und einfach die Linsen über zwei Tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren