Wie lange wirkt die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?
Sind Mädchen, die schon sehr jung gegen Gebärmutterhalskrebs geeimpft wurden, für ihr Leben lang geschützt?
Oder wie lange hält der Impfschutz an?
Danke
Sind Mädchen, die schon sehr jung gegen Gebärmutterhalskrebs geeimpft wurden, für ihr Leben lang geschützt?
Oder wie lange hält der Impfschutz an?
Danke
Ich habe mal ein bisschen dazu recherchiert und rausgefunden, dass die Forschung auf dem Gebiet noch nicht so weit ist, deswegen kann man keine genauen Aussagen dazu treffen.
Hallo! Meine Gebärmutter soll demnächst entfernt werden. Es wurde festgestellt, daß ich einen 6cm langen Muskelknoten im Gebärmutterhals ...
Hallo, Ich hoffe das mir jemand von euch bitte weiterhelfen kann, da ich überall etwas anderes lese und höre und mich langsam gar nicht ...
Hallo! Ich möchte meine 13 Jährige Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Wer weiss, ob die HPV-Impfung bedenkenlos, oder ...
Meiner Freundin (31 Jahre) wurde wegen eines Tumores ein Teil des Gebärmutterhalses entfernt. Ich weiß, daß sie gerne ein Kind haben möchte. ...
Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage.Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin dort mußte ich einen Abstrich machen der ist ...
Gerade bei Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr, soll ja die Gefahr an Gebährmutterhalskrebs zu erkranken besonders groß sein und sollten sich ...
Hallo, ich habe totale Panik vor diesem Krebs, ich habe meine Mutter daran sterben sehen und kann seit dem an nichts anderes ...
Hallo, ich (28) habe im Februar erfahren das mein Pap Abstrich auffällig sei. Im Juli hat man bei mir das humane Papillomavirus ...
Wie alt sollte ein Kind sein, um geimpft zu ...
Hallo meine mutter ist leider an gebärmutterhalskrebs verstorben als ich 4jahre alt war.:-(nun ja ich habe angst auch gebärmutterhalskrebs zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren