Wie macht man einen Bänderriss sichtbar?
Ich denke, ich habe einen Bänderriss im Handgelenk. Da ich aber weiß, dass röntgen nichts bringt, würde ich hier gerne erfahren, wie ein Bänderriss zweifelsfrei sichtbar gemacht wird?
Sven
Ich denke, ich habe einen Bänderriss im Handgelenk. Da ich aber weiß, dass röntgen nichts bringt, würde ich hier gerne erfahren, wie ein Bänderriss zweifelsfrei sichtbar gemacht wird?
Sven
Ich hatte vor Jahren schonmal einen Außenbandriss. Nun ist es wieder passiert, nur diesmal habe ich noch zusätzlich starkes Brennen im Fuß, ...
Ich habe mir vor einigen Tagen das vordere Band im Sprunggelenk angerissen. Prognostizierte Heilungsdauer soll 4 Wochen betragen. Ein ...
Das würde mich mal ganz allgemein interessieren: man hört ja oft von Bänderrissen, die dann opereativ wieder zusammengeflickt werden. Aber ...
Hallo an Alle. Ich hatte das große Glück mir beim Fußball einen Aussenbandriss am Knie zuzuziehen. Seitdem sind Krücken mein ständiger ...
Mein Kumpel hat sich wahrscheinlich beim Tennis ein Band im Handgelenk gerissen. Das wurde im Krankenhaus operiert. Wie lange dauert es ...
Ich bin beim Sport auf der Straße umgeknickt und habe mir laut meinem Hausarzt wohl einen Bänderriss im Knöchel zugezogen, Jetzt drei ...
Ich habe furchtbare schmerzen im arm. Am fuß hatte ich schon einmal einen bänderriss und mein arm pocht gerade wie damals!!!! Ich habe so ...
Für mich als normaler Jogger ist es unbegreiflich, wie schnell manche Profisportler nach einem Bänderriß wieder aktiv sein können. Mit ...
Hallo Gestern am Abend gegen 18:40 bin ich, als ich im Garten eines Freundes, um ihm zu demonstrieren, wie er einen Handstand macht, ...
Ich bin vor ungefähr 3 monaten mit meinem rechten fuß umgeknickt. Nun ist mein fuß sehr unstabil beim laufen und manchmal habe ich sogar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren