Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sollte man die Steine entfernen lassen?
Hallo! Ich habe einen Gallenstein und ständig Probleme mit dem Magen. Ausserdem kann ich die ständigen Blähungen nicht mehr ertragen. Sollte ...
- Mehr gesättigte Fette essen....
@Bella und @All Meine Behauptung "MEHR FETT ZU ESSEN" gewinnt immer mehr an Gewicht. Hier eine höchst interessante ...
- Gallensteinentfernung - Kosten der Operation in Deutschland
Guten Tag! Ich komme aus der Ukraine und will in Deutschland eine Operation und zwar Gallensteineentfernung machen. Ich will mich nach dem Preis ...
- Wie werden Gallensteine zertrümmert?
Bei dem Vater meines Freundes mussten heute die Gallensteine zertrümmert werden. Wie wird das gemacht und warum müssen sie unbedingt ...
- Welche Uniklinik bietet ESWL an?
Habe einen 1, 5 cm grossen Stein in der Gallenblase. Welche Uniklinik bietet ESWL an? Finde ...
- 1,7 cm großer Gallenstein - alternative Behandlung als OP?
Folgendes: Seit ca. 4 Jahren leide ich an einem Gallenstein, der problematisch ist. Im Dezember 2014 erlitt ich eine erste Kolik und kam in die ...
- Immer eine Entfernung der Gallenblase nötig?
Hallo allerseits, mein Arzt hat bei mir Gallensteine festgestellt und mir direkt dazu geraten eine Entfernung der Gallenblase vornehmen zu ...
- Deuten Blähungen und Durchfall auch auf Gallensteine hin?
Meine Frau hat seit einer Woche Schmerzen im oberen Bauchbereich und zunehmend Blähungen und Durchfall. Ein Arbeitskollege meinte, das könne ...
- Kommen Gallensteine durch fettreiche Ernährung oder könnte es auch am Alkohol liegen?
Ich habe Gallensteine und sehr oft heftige Schmerzen. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, fettige Sachen meide ich. Doch heute habe ich ...
- Ich habe Gallensteine - bekomme ich diese mit Homöopathie in den Griff?
Hallo zusammen(ist man weniger allein), früher war ich einer der richtig medizingläubig war und habe blind alles geschluckt, was die ...