Wie reagiert der Körper, wenn man starkem Stress ausgesetzt ist?
Der Körper soll ja extrem reagieren, wenn man starkem Stress ausgesetzt ist.
Was geht dann im Körper vor und wie genau sehen solche Stressreaktionen aus?
Der Körper soll ja extrem reagieren, wenn man starkem Stress ausgesetzt ist.
Was geht dann im Körper vor und wie genau sehen solche Stressreaktionen aus?
Mein Laufkamerad macht gerade eine schmerzhafte Scheidung durch und ist total durch den Wind. Trotzdem ziehen wir unser Lauftraining ...
Ich habe von Arbeitskollegen öfters schon mal den Spruch gehört "Stress macht alt". Sind das innerliche Prozesse, die das Hautbild verändern ...
Hallo! Bisher habe ich nur von negativem Stress gehört, doch gestern hörte ich im Radio, daß es auch positiven Stress gibt. Das interessiert ...
Bei mir führen manche Stresssituationen zu Hyperventilation. Kann man das mit einer Panikattacke gleichsetzen? Ich hab nämlich dann auch so ...
Hi, ich fühle mich oft total nervös und ungeduldig...! Kann ich meinen Stress abbauen, wenn ich mich an einem Boxsack ...
Hi ihr! Ich arbeite viel, und habe auch privat immer viel zu tun, deshalb bin ich immer ziemlich gestresst. Ich merke wie ich mich in ...
Hallöchen, wusstet ihr dass sich auch Stress ziemlich schädlich auf die Figur auswirken kann? Das liegt daran dass man bei Stress ...
Am letzten Wochende habe ich mich über meinen Freund aufgeregt. Ich war kurz davor auszuziehen. Seitdem habe ich krampfartige, brennende ...
Hey, ich habe im Moment unglaulich viel Stress, was mich wirklich fertig macht. Ich ziehe bald um, muss in die Uni, schreibe an ...
Immer wieder, bevor wir klausuren schreiben, gerate ich in einen stress, der sich dann von tag zu tag steigert. ich habe dann echte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren