Hier wird ein unsinn geschrieben das ist nicht normal. Erstens schmeckt es nicht leicht salzig sondern ziemlich stark salzig. Zweitens wie schmeckt denn bitte das weiße vom Ei? Nach garnichts würde ich mal sagen und Sperma schmeckt nicht nack garnichts. Außerdem schmeckt es nicht wie das was man vorher gegessen hat, sonst würde ich den ganzen Tag mein Sperma trinken wenn ich vorher Steak gegessen hatte. Was robb geschrieben hat ist da schon besser. Der Lusttropfen hat einen ganz angenehmen geschmack. Den solltest du auf jedenfall vorher probiert haben, bevor du den eigentlichen Samen schluckst.
Je nach dem, was der Mann vorher gegessen hat schmeckt, das Sperma entweder süßlich (bei Ananas) oder schaal und faulig (bei Knoblauch und Bier).
Bei neutralem Essen schmeckt es nur leicht salzig.
Gib Deinem Freund also vorher eine Ananas zu essen (oder Saft zu trinken), wenn Du vor hast ihm einen zu blasen. Du musst das Sperma auch nicht schlucken wenn Du Dir davor ekelst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
- Viel Sperma
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Es kommt kein Sperma raus
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder ...
- Verfärbungen im Sperma
Hei, ich bin 13 jahre alt und hab zurzeit ein kleines problem immer wenn ich onaniere kommt zu erst ein kleiner spritzer normales sperma dann ...
- Spemakonsistenz
Mein sperma war eigentlich immer recht flüssig doch heute mittag war es ziemlich ...
- Wird Sperma kurze Zeit nach dem Abspritzen transparent?
Habe da mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Bin 30 und mein Ejakulat ist beim Ausstoßen weiß und dickflüssig, also macht ...
- Wegen Sperma probieren, Frage an alle.....
Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt ...
- Wohin spritzt ihr ab bei SB?
Hii ich wollt nur mal fragen, wenn ihr irgendwann abends im Bett SB macht, wohin bzw. wohinein spritzt ihr da eigentlich ...