Wie schneide ich beim Badminton am besten die Bälle an?
Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber wie mache ich als Anfänger das am besten?
Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber wie mache ich als Anfänger das am besten?
Glaub das geht beim Badminton nicht. Ist ja kein wirklicher Ball im Einsatz, der im Flug rotiert.
Ich habe da unterschiedliche Meinungen gehört, wie die Schlägerhaltung bei der Rückhandangabe im Badminton sein darf. Manche sprachen von ...
Ich spiele seit einiger zeit badminton und versuche mich natürlich zu verbessern. Deshalb suche ich ein buch, in dem die diversen taktiken ...
Das Badmintonspielen macht mir zwar Spaß und technisch bin ich auch ganz gut, aber ausgerechnet beim Clear habe ich so meine Schwierigkeiten. ...
Ich spiele seit vielen Jahren Tennis und möchte ab nächste Woche öfters Badminton spielen. Vom Tennis her kenne ich den Vorhand- und ...
Meine Freundin spielt gerne und gut Badminton. Neulich war sie nach einem Spiel ganz sauer auf ihre Gegnerin, weil die angeblich die Aufschläge ...
Gestern haben wir erstmals Badminton gespielt. Klappte soweit ganz gut, aber mit den Aufschlagregeln kommen wir noch nicht klar. Angeblich wäre ...
Hallo, kann mir jemand sagen ob Aeros Schlaeger, z.B Titano, als gutes Racket eingestuft werden kann, hab mir diesen Schlaeger bestellt hab ...
Seit circa einem halben Jahr spiele ich Badminton. Soweit klappt das ganz gut, aber meine Rückhand ist eine Katastrophe. Könnte ich das durch ...
Guten Tag bei bekannten Markenherstellern von Federbällen sind diese jeweils mit einem Farbring gekennzeichnet. Rot wird meistens als der ...
Ich möchte gern in unserem Fitnessclub auch mal Badmintonspielen. Bisher habe ich Tennis gespielt und denke, dass meine Tennisschuhe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren