Wie schnell kann ich Muskeln aufbauen?
Geht das in einem halben Jahr oder braucht man erheblich länger?
Speedy
Geht das in einem halben Jahr oder braucht man erheblich länger?
Speedy
Meine beste Freundin hat einiges an Muskelmasse zugelegt, seitdem sie täglich trainiern geht. Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich mehr an ...
Es muss ein lateinischer Ausdruck sein, was heißt das? Eure ...
Gestern wurden beim Joggen die Wadenmuskeln immer härter und ich mußte dadurch langsam nach Hause gehen. Heute schmerzt diese Wade und die ...
Ich habe letztens Wochenende einer Freundin beim Umzug geholfen und musste feststellen, dass ich wirklich so gut wie keine Kraft mehr in den ...
Hi an alle, man kann ja die Maximalkraft von Muskeln recht weit ausbauen, dass weiß ich. Wie ist es aber mit der ...
Ich habe da jetzt so viel drüber gehört und auch gelesen, jeder sagt oder schreibt etwas anderes. Was sind die Bauchmuskeln, Kraft- oder ...
Ich habe es beim Krafttraining in den letzten Jahren wohl übertrieben, denn ich habe mir richtige Muskelberge antrainiert. Meine neue ...
Ich habe leider ein Problem mit meinem Bizeps, der wächst zwar gut, seit dem ich trainiere, aber er wird irgendwie auf der Innenseite des Arms ...
Neulich habe ich beim Zappen durch die Fernsehkanäle noch den Rest eines Berichtes gesehen, bei der es um die Muskelfunktionen ging. Dabei ...
Im Fitnessclub habe ich erstmals den Begriff "Muskelgedächnis" gehört. Was könnte damit gemeint sein, vergisst ein einmal trainierter Muskel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren