Wie sehen die Übungen beim Bikram Yoga aus?
Hej!
ich würde gerne anfangen mit Bikram Yoga!
Kann mir jemand sagen wie diese 26 Übungen aussehen?
Hej!
ich würde gerne anfangen mit Bikram Yoga!
Kann mir jemand sagen wie diese 26 Übungen aussehen?
Hallo,
fängst Du mit Yoga gerade an oder willst Du mit Bikram weitermachen. Das ist ja ein großer Unterschied gelle? Zum Anfangen auf jeden Fall mit einem Lehrer! DAmit nichts schiefgeht! Zum Weitermachen und alleine üben hast Du hoffentlich eine Sauna zu Hause mit viel Platz, denn das wirst Du brauchen bei Bikram-Yoga.
Viel Spaß beim Üben.
Hallo Magdi,
die Übungen kannst Du Dir auf der Seite www.bikramaltona.de anschauen. Ich habe es ein Jahr gemacht und habe körperlich seht stark davon profitiert. Man wird beweglicher und der Rücken nicht mehr so anfällig. Allerdings ist es keine Yogaform mit Meditation oder Entspannungsschwerpunkt, sondern - wenn man es ernst nimmt - hartes Training :=)
viel Spaß Angelika
Meine Freundin macht einen Yogakurs. Sie war ganz erstaunt, dass man beim Yoga-Vorbeugen nicht auch die Knie beugen sollte. Ich selber kenne aus ...
Hi, ich kenne mich selbst mit normaler Yoga kaum aus, nun habe ich vor einpaar tagen den Begriff Finger-Yoga gehört. Was soll das denn bitte ...
Hallo zusammen, mein Freundin besucht seit ein paar Jahren regelmäßig einen Yoga Kurs. Seitdem Sie Yoga betreibt, hat Sie keine ...
Die Wechseljahresbeschwerden haben nun auch mich erfasst. Nun bekam ich von einer Freundin einen Tipp, es mit Hormon Yoga zu versuchen, sie ...
Ich wollte sowieso mal einen Yogakurs mit meiner Freundin besuchen. Gestern kam sie mit der Info an, dass es sogar Gesichtsyoga gäbe und das ...
Hallo und guten Abend! Ich bin ein totaler Neuling beim Yoga und habe erst einige Sitzungen mitgemacht. Ich fand es aber schon total schön und ...
Hallo ihr da! Ich möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen und bin auch gerade schon dabei, meine Ernährung vollständig umzustellen. Dazu ...
Kann man Kindern eigentlich Yoga beibringen? Ich fände das eine gute Idee aber ich glaube nicht das die die ganze Zeit still sitzen können. ...
Hallo Leute! Ich mache seit kurzem einen Yoga Kurs, der mir auch insgesamt ganz gut gefällt. Gestern sollten wir allerdings einen ...
Seit kurzem bin ich in einem Yoga-Kurs. Da ich sehr gelenkig bin, möchte ich gern in diesen Hanuman Asana-Spagat kommen. Dazu bedarf es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren