Wie sehen die Übungen beim Bikram Yoga aus?

Hej!
ich würde gerne anfangen mit Bikram Yoga!
Kann mir jemand sagen wie diese 26 Übungen aussehen?

Themen
Antworten (2)
Bikram

Hallo,
fängst Du mit Yoga gerade an oder willst Du mit Bikram weitermachen. Das ist ja ein großer Unterschied gelle? Zum Anfangen auf jeden Fall mit einem Lehrer! DAmit nichts schiefgeht! Zum Weitermachen und alleine üben hast Du hoffentlich eine Sauna zu Hause mit viel Platz, denn das wirst Du brauchen bei Bikram-Yoga.
Viel Spaß beim Üben.

bikram yoga

Hallo Magdi,
die Übungen kannst Du Dir auf der Seite www.bikramaltona.de anschauen. Ich habe es ein Jahr gemacht und habe körperlich seht stark davon profitiert. Man wird beweglicher und der Rücken nicht mehr so anfällig. Allerdings ist es keine Yogaform mit Meditation oder Entspannungsschwerpunkt, sondern - wenn man es ernst nimmt - hartes Training :=)
viel Spaß Angelika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema