Wie sehr weitet sich eine Lederhose nach dem Kauf noch?
Hallo mann sagte, dass sich eine echte Lederhose dem Körper anpasst, daher meine Frage um wie viel Größen weitet sich eine echte Lederhose?
Hallo mann sagte, dass sich eine echte Lederhose dem Körper anpasst, daher meine Frage um wie viel Größen weitet sich eine echte Lederhose?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das sich die Hose je nach Leder um eine Größe weitet.Also kann sie ruhig Hauteng sitzen, dann viel tragen und du wirst sehen sie sitzt perfekt
Hallo .Sebastian.Ich habe mir eine schwarze Lammnapalederhose gekauft.Gr 48.Doch so eine Lederhose weitet sich iIch muss ganz ernsthaftdas sagen um eine Nummer.erstdachte ich als ich sie zuhausehatte de is Oben knopf zueng.Aber nach 2 tagen passtde lederhose Hervorragend.Ich möchte mir sehr Gerne noch eine 2.schwarze Lammnapalederhose Kaufen.De Lederhos hat 200euro gekosten u schaut so wunderschön aus u i so bequem zutragen.Ich trage zur schwazen Lederhose imer schwarzen Pullover u Knielange schwarze Jacke.
Hallo ihr! Ich habe mir am Wochenende auf einem Trödelmarkt eine knallrote Lederhose gekauft. Sie ist ziemlich eng und hat unten ...
Hab meine schwarze Lederhose färben lassen und jetzt sieht sie aus wie eine latexhose und glänzt bis zum Himmel, wie bekomme ich sie wieder ...
Hallo zusammen ! Vor allem die Frauen würde ich gern mal fragen, ob ein Mann auch in der Damenabteilung Ledersachen kaufen darf ...
Hi, ich habe zwei Lederhosen, eine schwarze mit Schnürung an der Seite, quasi im Bikerstil. Die ist sehr glatt und geschmeidig ...
Hallo. Ich bin, wie ja dem einen oder anderen hier bekannt sein dürfte, bekennender Lederfan. Eine dunkelblaue Lederhose fände ...
Hey habe bei meiner Lederhose das Innenfutter rausgemacht! War das nun gut oder schlecht? Und kann man es, wieder einnähnen lassen? Was habt ...
Hallo, freut mich zu lesen dass es wieder mehr Burschen gibt die im Sommer eine kurze Lederhose anziehen, und auch jüngere ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letztes Wochenende von einer Freundin eine enge schwarze Lederhose ausgeliehen, weil ich einfach ...
Hi, wer von euch kennt ein Modelabel welches schicke Lederhosen für Männer produziert? Ich meine glatte schwarze slim/skinny Lederhosen ...
Wir haben da ein problem unsere Tochter möchte zu Weihnachten eine Lackhose haben Wir können uns mit dem uns da nicht ganz so anfreunden. Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren