Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ansprechen - Mädchen oder Junge zu erst?
Finden Jungs es gut, wenn mädchen die jungs ansprechen oder wollen die Jungs den ersten schritt machen (im alter von ca. ...
- Freundin suchen
Hey Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat ...
- Flirt mit dem Chef
Hi ihr! In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele junge Chefs gerne mal mit ihren Mitarbeiterinnen flirten. Ich finde so etwas ...
- Wie Frauen ansprechen ohne Gesetzeskonflikt?
In unserer Gesellschaft wird ja ganz allgemein erwartet, dass der Mann, welcher mit einer Frau in Kontakt treten möchte, auch den ersten ...
- Schwierigkeiten beim Frauen ansprechen
Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch mal kurz eure ...
- Liebt sie mich
Hi , Ich wollt wissen ob das was meine Klasse sagt war ist, also ein Teil der jungen sagen, das nämlich ein Mädchen aus meiner Klasse ...
- Welcher blick verrät was
Also iwann sagte ma ne freundin von eienr auf die ich stand ma das sie an meinem blick er kannt hat das ich auf sie stehe ... kann man das ...
- Er schreibt nicht mehr - habe ich überreagiert?
Ich habe vor ca 1 Jahr beruflich einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal gemailt und auch etwas geflirtet in den ...
- Wie spricht man einen Jungen an?
Hi Ich bin 11 und will nen Freund. Es gibt auch schon nen Favoriten. Aber ich weiß beim allerbesten Willen nicht wie ich ihn ansprechen ...
- Ich getrau mich nicht Mädels anzusprechen...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...