Wie soll ich sie vergessen oder was kann ich tun um sie zu finden?
Hey Leute
ich hab ein Problem.
ich hab vor circa 2 jahren ein mädchen über eine Internetseite kennengelernt. bis vor kurzem waren wir auch eineinhalb jahre zusammen ohne das wir uns gesehen haben. wir (sie jz 15 j. und ich 17) wollten uns sehen aber konnten es nicht weger ihrer mom. sie hat jedlichen kontakt meiner ex mit mir verboten wir haben des jz eineinhakb jahre auch geschafft das wir ab und zu mal von einander hörten bzw dass ich mal ab und zu was von ihr gehlrt hab. ich hatte mein handy die ganze zeit dabei um sofort ans handy zu können wenn sie mal schrieb. ich hatte am ende ziemliche depressionen und denke ihr gi gs genauso. sie wurde paar mal fast ins krankenhaus eingeliefert weil sie sehr wenig gegessen hatte. seit 5 monaten hör ich gar nix mehr von ihr und hab gemerkt ihr acc auf skype is gelöscht. ich weiß weder eine tel nummer noch eine adresse wo sie wohnt. ich weiß nur sie lebt in bad homburg. ich hab im rathaus angerufen und gefragt ob ich vllt die adresse bekommen könnte aber sie sagten mir ivh müsse persönlich hinkommen und 9€ zahlen und dann wärs auch ned 100 pro sicha ob ich die adresse bekomm.. ich würde so unglaublich gerne hinfahren aber ich kann nich aufgrund meiner Ausbildung und meiner mom. ich kann nich einfach so abhaun. kann mir evtl i.wer helfen was er machen würde? oder wie er reagieren würde? danke schon mal im voraus!