Wie sollte ein Intervalltraining auf dem Laufband für Anfänger aussehen?

Seit einigen Wochen laufe ich im Fitnessstudio regelmäßig auf dem Laufband und ich steigere mich von Mal zu Mal. Man hat mir geraten, auch mal ein Intervalltraining darauf zu machen. Wie sollte denn so ein Training aussehen (wie lange unter Spitzenbelastung laufen, wie lang sollten die Erholungsphasen sein, ...)? Wer kann mir dazu einen geigneten Trainingsplan empfehlen? Danke vielmals dafür. Gruß, Julia

Antworten (1)

Bei Intervalltraining habe ich jetzt an dieses Intervallprogramm an Fitnessgeräten gedacht. Da werden von dem Gerät automatisch die verscheidenen Schwierigkeitsgrade nach und nach eingestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren