Hallo T.A.,
in einem bereits geschlossenem Threat hatte ich die von Dir empfohlene "Gallensteinkur" entdeckt. Aufgrund Gallensteine und leichter Fettleber bin ich nun gestern mit der Lecithin-Eiweiss-Kur wie von Dir beschrieben angefangen.
Allerdings bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das Ganze eher zum Trinken, also flüssig, ist. Bei mir entsteht bei der Mischung aber eher ein "Puddingbrei". Mache ich etwas falsch??
Muß es unbedingt H-Milch sein oder geht auch "normale" Milch?
Ich empfinde das Ganze auch als arg süß, kann ich statt Milch auch in O-Saft anrühren?
Hoffe, Du liest das hier überhaupt noch...
Danke im voraus und gute Wünsche zum Neuen Jahr,
SK
Wie wäre es denn mit Auflösen der Gallensaft Klumpen ?
Ansonsten, weniger Kohlenhydrate, mindestens 30 Gramm Fett / Öl täglich und genügend Cholin bestenfalls ebenso täglich....
Kurz um, hier lesen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gallensteine/Forum/162529.php
Mehr Beiträge zum Thema
- Gallensteinentfernung - Kosten der Operation in Deutschland
Guten Tag! Ich komme aus der Ukraine und will in Deutschland eine Operation und zwar Gallensteineentfernung machen. Ich will mich nach dem Preis ...
- Gallenkoliken nach Gallenblasenentfernung
Hallo an Alle.... Ich habe ein großes Problem. Im Sommer 2012 wurde mir die Gallenblase entfernt, weil ich Gallensteine und ...
- Magenspiegelung vor Gallenblasenentfernung - wofür?
Bei mir wurde eindeudig festgestellt, das ich steinreich bin, mein arzt schrieb mir eine krankenhauseinweisung. bei der terminabsprache wurde ...
- Sind Gallensteine schmerzvoll?
Mich würd es ja mal interessieren, ob Gallensteine schmerzvoll sind. Mein Vater hatte mal Nierensteine, und er hatte ziemliche Schmerzen, denn ...
- Können Gallensteine durch den Darm ausgeschieden werden - ganz natürlich?
Ein Bekannter vermutet, dass er vor ein paar Tagen einen Gallenstein über den Darm verloren hat. Jedensfalls war er während einer ...
- Ständige Übelkeit eine Begleiterscheinung bei Gallensteinen?
Hallo ihr, bei mir wurden im November 2018 Gallensteine festgestellt. Eigentlich war ich aufgrund Magenprobleme (Übelkeit, Aufstoßen, ...
- Können Gallensteine einfach durch viel Trinken aus dem Körper rausgespülte werden?
Mein Doc hat mir letztens eröffnet, daß ich zur Bildung von Gallensteine neige und die dann operativ entfernt werden müssen. Auf OP habe ich ...
- Lösen sich Gallensteine von selber auf oder müssen sie zertrümmert werden?
Hallo! Ich habe Gallensteine und deswegen manchmal große Schmerzen. Irgendwo habe ich gelesen, daß sich Gallensteine von selbst auflösen, ...
- Wann sollte man die Steine entfernen lassen?
Hallo! Ich habe einen Gallenstein und ständig Probleme mit dem Magen. Ausserdem kann ich die ständigen Blähungen nicht mehr ertragen. Sollte ...
- Können stechende Schmerzen beim Laufen durch Gallensteine ausgelöst werden?
Vor einigen Monaten wurde ein Gallenstein in der Gallenblase entdeckt. Da er keine Probleme machte, mußte auch nichts gemacht werden. ...