Wenn man ständig rauhe Haut am Ellenbogen hat, sollte man einen Hautarzt aufsuchen. Es kann sich um ein Ekzemen handeln. Ansonsten ist Melkfett sehr gut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man ein Peeling machen, wenn sich die Haut pellt?
Einmal in der Woche reinige ich meine Haut ganz gründlich und drücke auch ganz vorsichtig die Mitesser aus. Am nächsten Tag pellt sich dann ...
- Was tut der Haut nach dem Bad gut, rubbeln oder sanft trocknen?
Wenn ich gebadet oder geduscht habe, rubble ich mt dem Handtuch meien Haut.Ich finde, daß ist eine gute Massage.Meine Frau findet, daß diese ...
- Was tun, wenn die Haut erste Folgen des Rauchens zeigt?
Hey, bin seitdem ich 14 bin Raucher, teilweise stark (am We bis zu 2 Schachteln am Tag) und habe nun einen morgen festgestellt, dass meine Haut ...
- Dusche mich mehrmals am Tag, welche Hautpflege sollte ich verwenden?
Hallo! Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und und mich zusätzlich auch noch sportlich betätige, dusche ich mehrmals am ...
- Welche medizinische Hautpflegeserie hilft wirklich bei empfindlicher Haut?
Mit den üblichen (auch teueren) Hautpflegeserien habe ich mit meiner empfindlichen Haut leider keine guten Erfahrungen gesammelt, deshalb ...
- Welche Pflege braucht meine Haut an warmen Tagen?
Wenns sehr warm ist, habe ich eine extrem fettige und picklige Haut. Weiß echt nicht, wie ich an mit der Haut umgehen soll, ohne weitere Pickel ...
- Hat die Körperhaltung etwas mit schöner Haut zu tun?
Ich habe neulich in einer Frauenzeitschrift erfahren, dass man eine straffe und schöne Haut nicht nur vom Sport, sondern auch von einer ...
- Haut straffen
Hallo, ich (47) bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie meine Haut wieder ein bisschen straffer wird. Vor allem würde ich gerne etwas ...
- Hilfe bei Problemhaut
Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Ich ...
- Genügt es, wenn in der Hautpflege Aloe Vera ist oder braucht die Haut auch Fett?
Hallo! Meine Haut ist sehr trocken, ich denke sie braucht viel Feuchtugkeit. Deshalb habe ich mir gestern eine Hautcreme mit Aloe Vera gekauft. ...