Wie viele Sit Ups am Tag für eine gute Figur?

Ich möchte meine Figur für den Sommerurlaub vorbereiten. Zwei Kilo mindestens haben sich im Bauchbereich angesetzt. Ich habe mich entschlossen, Sit ups zu machen. Ich möchte langsam anfangen, aber nach vier Wochen möchte ich einen Erfolg sehen. Wieviele Sit ups am Tag sind nötig für ein effektives Training? Wer kann mich beraten? Vielen Dank! Luisa

Themen
Antworten (2)
Crunshes für schönen Bauch

Ja, Crunshes kann ich dir auch empfehlen. Sonst hast du nur vorne Muskeln und an den Seiten ists schwabbelig ;)
Du solltest aber wirklich jeden Tag die SitUps machen... Langsam steigern, du merkst schon, wieviele du schaffst, und wie schnell du besser wirst :)

Nach vier Wochen solltest du auf jeden Fall Erfolge sehen. ich würd dir auch crunshes empfehlen. Schau dir mal ein Video dazu an, wei man das macht. Ist eigentlich ganz einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema