Wie werde ich beim Armdrücken besser?
Ich versuche seit langen immer wieder gegen einen guten freund im armdrücken zu gewinnen, schaffe es aber nie. Welche Übungen ohne Geräte gibt es um die benötigte Muskulatur zu stärken
Ich versuche seit langen immer wieder gegen einen guten freund im armdrücken zu gewinnen, schaffe es aber nie. Welche Übungen ohne Geräte gibt es um die benötigte Muskulatur zu stärken
Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt :D Hab dieses Training gemacht mit aber 25-30 KG Hanteln. Nach 1 1/2 Monaten training bin ich die stärkste beim armdrücken :D Aus meiner Klasse und soger aus der 9 klasse (bin in der 7) Hab ich Jungs&Mädchen bei einem Turnier besiegt ;) Also immer schön üben
Lösung:
Kurzhantel !!! ohne geräte höchstens klimmzüge, ich bevorzuge aber die kurzhantel-konzentrationscurls. mach die mal jeden zweiten tag (2 sätze, 12 wdh.) und dann solltest du im armdrücken gewinnen.vorausgesetzt du führst sie richtig und sauber aus.
und zwar so: mit gespreizten beinen auf einen stuhl setzen, hantel in die hand nehmen, ellenbogen auf oberschenkel innenseite abstützen mit anderem arm am anderen knie abstützen um gerade sitzen zu bleiben, dann:gewicht an die schulter heranziehen, und langsam wieder runter mit dem gewicht.
also nach 6 mon. intensivem training bin ich so ziemlich stärkster in der klasse beim armdrücken.
MFG Jannik
Ich habe mal bei einem armdrück-wettbewerb in bayern zugeschaut und mit erstaunen gesehen, dass die männer vom bau oder allgemein körperlich ...
Neuerdings messen sich meine Kumpels beim Armdrücken. Leider bin ich nicht der stärkste, würde aber dabei auch mal mitmachen wollen. Welche ...
In der Schule machen wir öfters gegeneinander armdrücken. Da ich nicht der stärkste bin und gegen andere öfters verliere wollt ich mal nach ...
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da Männer ihrer Manneskraft dadurch bewiesen haben dass sie Armdrücken gemacht haben, das fand ich ...
Hey ihr, meine Freunde und ich machen auf Partys öfter mal aus Spaß kleine Wettkämpfe im Armdrücken. Mich würde mal ...
Wir machen das immer in der Schule, ich aber habe nie ne Chance. Wie kann ich die Muskeln dafür am besten ...
Ich(14) hab einen guten Freund(13) der ca. 10 cm größer als ich ist aber ein Jahr jünger. Letztens hab ich mit ihm Armdrücken gemacht und er ...
Kein Mann wird diesen netten kleinen Kampf aussschlagen: man(n) sitzt sich gegenüber sieht sich angriffslustig in die Augen bis einer sagt: los ...
Schon immer stehe total ich auf starke männer und würde mir gerne mal ein paar in action ansehen. Nun habe ich von den armdrücken ...
Guten Tag, ich und meine Freunde machen sehr häufig Armdrücken. Wir stacheln uns immer gegenseitig an um besser zu werden und im Fittnisstudio ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren