Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man fast alle Muskeln des Körpers trainieren?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa ...
- Wird durch Bodybuildingtraining auch die Muskelkraft oder nur Muskelmasse erhöht?
Ein Freund von mir hat seine Muskeln durch Bodybuildingtraining regelrecht aufgepumpt. Ich halte davon garnichts und mache nur normales ...
- Welche Sportler kann man im weitesten Sinne auch als Bodybuilder bezeichnen?
Normalerweiser verbinde ich den Begriff "Bodybuilder" mit Krafttraining im Fitnessstudio oder so. Aber ich denke, in vielen Sportarten kommt es ...
- Mit welchen Übungen kann ich meine Pomuskeln stärken?
Hallo! In acht Wochen geht es in den Urlaub. Heute habe ich meinen Bikini vom Vorjahr anprobiert, er passt zum Glück noch. Ich habe aber ...
- Wie bekomme ich nach dem Masseaufbau wieder mehr Definition?
Mein Problem war immer die Masse, weniger die Definition. Jetzt habe ich aber trotzdem im letzten Jahr geschafft etwas an Masse ...
- Muskelmassenerhalt durch Druckverband - hilft diese Raumfahrttechnik auch für Muskelaufbau?
In der Raumfahrt sollen angeblich die Astronauten mit Druckverbänden arbeiten, um bei längeren Aufenthalten in der Schwerelosigkeit die ...
- Möchte nach 7 Monaten Kraftraining mal eine Pause machen, ist das gut?
Habe vor ca. 7 Monaten mit dem Krafttraining begonnen und es seit dem auch sehr konsequent durchgezogen. 5 mal die Woche, je 2, 5 Std. den ...
- Beste Übungen zum Bauch- und Brustmuskelaufbau
Ich habe schon zwei Beiträge heute geschrieben und jetzt frage ich auch hier... Ich würde gerne meine Bauch- und Brustmuskeln ...
- Muskeltraining und creatin?
Hallo Leute, wollte mich schnell vorstellen: Ich bin ca. 1, 80m groß und wiege ca. 71 kg. Ich gehe seit fast 2 Jahren ...
- Oberarmmuskeln nur stärken nicht dicker machen - welche Übungen sind geeignet?
Ich bin relativ schlank und möchte besonders meine Oberarmmuskulatur stärken. Die Muskeln sollen aber nicht dicker werden, sonder wirklich nur ...