Hier antwortet mal ein "Typ"
Du solltest Dich zuerst einmal fragen, ob das wirklich die "richtige" Angst ist, die Du da beschreibst.
Ich meine damit: Warum hast Du gerade Angst, dass Deine Freundin sich einen Mann suchen könnte - warum z.B. nicht eine andere Frau?
Wenn ein Mensch treu ist, dann ist er treu, und das hängt nicht von seiner sexuellen Orientierung ab, auch wenn man den homosexuellen Lebenskonzepten manchmal den stärkeren Hang zur Promiskuität nachsagt...
In Deiner Frage schwingt für mich die Unsicherheit mit, dass Du vielleicht glaubst, dass irgend etwas in Eurer lesbischen Beziehung "fehlt", was nur ein Mann richtig ausfüllen kann. Ist es das? Ansonsten, siehe meine Bemerkung oben: es ist die "falsche" Angst, die Du hast.
Wenn ich aber richtig liege: Was könnte das sein, was in Eurer Beziehung fehlt? Vielleicht spürst Du es sogar stärker als Deine Freundin, und Du projizierst Dein eigenes, ungestilltes Bedürfnis nur auf sie, damit Du Deine Unsicherheit greifbar machen kannst.
Sie hat zu Dir gesagt, Du seist ihre erste Freundin. Hat sie das so gemeint, dass Du ihre erste Partnerin überhaupt bist, oder hat sie vorher in einer/mehreren Hetero-Beziehungen gelebt? Dann kennt sie "das andere Ufer" ja, und auch die ganzen positiven und negativen Seiten, die es haben kann. Wie sieht es da bei Dir aus?
Auf jeden Fall solltest Du Dir klar darüber werden, WAS Du wirklich fürchtest, und wie berechtigt diese Angst ist. Sonst wird das immer wie ein Schatten auf Eurer Beziehung liegen und auch Deiner Freundin nicht gerecht, die wahrscheinlich gar keine Ahnung von Deinem Argwohn hat.