Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man Küssen, wenn man erkältet ist?
Hallo! Mein Freund kommt heute aus den USA zurück und wir haben uns lange nicht gesehen. Ausgerechnet seit gestern bin ich erkältet-darf ich ...
- Wann ist Sport nach einer Erkältung wieder ohne Gefahr einer Herzmuskelentzündung möglich?
Ich habe in letzer Zeit einiges über Herzmuskelentzündungen von Sportlern gehört, die nach einer Erkältung wieder zu früh ins Training ...
- Vorzeitig eine Erkältung verhindern?
Normalerweise habe ich ein gutes Immunsystem und kann mich darauf verlassen, dass ich bei wichtigen Terminen Top-Fit bin. Doch gestern Abend ...
- Was kann ich tun um meine Erkältung schnell loszuwerden?
Ich habe mich die letzten Tage wohl etwas von der Sonne täuschen lassen, jedenfalls war ich vermutlich nicht warm genug angezogen und merke ...
- Was ist eine Grippe?
Als ich letztens bei meinem Arzt war und er mich fragte was ich denn für Beschwerden hätte sagte ich ich hätte eine Grippe. Er sagte das das ...
- Wie kann man eine Allergie von einer Erkätung unterscheiden?
Seit vier Tagen muß ich ständig niesen, habe Halskratzen und fühle mich total schlapp. Mein Kopf ist auch im Moment wie betäubt. Wie kann ...
- Mammutöl blau
Hallo ich suche was für die Brust und Rücken einzureiben bei Erkältung((Schnupfen, Husten, Atemprobleme) Da ich mit Wick immer Haut- ...
- Wie kann man einem Kind, mit verstopfter Nase, helfen?
Hallo! Meine Nichte (2 1/2) wohnt zur Zeit bei uns, weil meine Schwester im Krankenhaus liegt. In der letzten Nacht habe ich kaum ein Auge ...
- Sollte man beim ersten Anzeichen einer Erkältung das Kind nicht in den Kindergarten schicken?
Seit zwei Monaten ist unsere Kleine im Kindergarten. Nun bahnt sich gerade eine Erkältung bei ihr an. Sollte ich sie morgen nicht in den ...
- Was könnte man als Erkältungsblocker einsetzen?
Meine Freundin bereitet sich gerade auf eine wichtige Prüfung vor, spürt aber, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Die typischen ...