Ich habe auch eine Eizellspendeerfahrung in der Ukraine gehabt.Nach zwei erfolglosen ICSI-Behandlungen in Deutschland mußten wir uns eingestehen, dass wir es mit eigenen Eizellen und aufgrund unseres Alters hier wohl nicht mehr schaffen werden. Nach langen Überlegungen machten wir uns im Internet auf die Suche und stießen schnell auf die Seite von ***. Während dem Transfer es war 4 Embryos eingesetzt. Leider oder zum Glöck blieb nur eins. Unser Schatz!!! Und haben schon unseres Wunder am Armen!!!!!
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist künstliche Befruchtung moralisch zu vertreten?
Im Bekanntenkreis hat jemand durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, weil diese ...
- 76 utrogestan abzugeben
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ...
- Künstliche befruchtung mit leihmutter
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
- Was haltet ihr von Leihmutterschaft?
Hallo, mal ne etwas ernstere Frage an euch: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft? Für die die noch nichts davon gehört haben: Bei einer ...
- Trotz Sterilisation schwanger werden
Hallo, mein Mann und ich haben uns beide sterilisieren lassen... bei mir war es eine Tubensterilisation!!!:-( Für uns beide ...
- Kann man die Krankenkasse für die künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen?
Hallo Leute, meine Frage ist, ob man heutzutage nicht sogar die Krankenkasse dafür in Anspruch nehmen kann, um eine künstliche Befruchtung ...
- Kosten für künstliche Befruchtung
Wer übernimmt die Kosten einer künstlichen Befruchtung? Kann in besonderen Fällen die Krankenkasse die Kosten übernehmen oder muss das der ...
- Beide schwanger?!
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
- Künstliche Befruchtung
Hallo, ich muß jetzt mal was los werden hier.Es sollte einmalig für 3Versuche von der Krankenkasse übernommen werden.Es gibt viele Frauen die ...
- Wie stehen die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung trotz Sterilisation?
Hallo ich habe mich vor 5 Jahren sterelisieren lassen ...da ich sehr krank war und schon Kinder habe .....jetzt bin ich wieder Top fit ...nach ...