Wieviel Vorschriften für Oma und Opa?

Hallo Ihr da draußen,

ich habe eine Frage an euch: wieviel Vorschriften gebt ihr euren Eltern mit auf den Weg, wenn sie eure Kleinen hüten? Am liebsten würde ich alles harrklein aufschreiben, aber mein Mann hält das für übertrieben und meint: Omas und Opas müssen so sein und sollen das Kind verwöhnen!
Wie handhabt ihr das? Habt ihr Regeln für die Großeltern?

Liebe Grüße

Antworten (2)

Hallo,
also bei grundsätzlichen Dingen würde ich mich schon nach den Kindseltern richten. Es sei denn, sie wären für das Kind "schädigend". Aber ein paar kleine Abstriche, wie z. Bsp. ein "klein wenig" länger aufbleiben, müssten bei Großeltern aber schon drin sein.

Viele grüße!

Oma

Hallo

also ich bin selber oma eines süßen kleinen enkels worauf ich sehr stolz bin ich habe ihn auch schon über nacht gehabt aber würde meine tochter mir vorschreiben was und wie ich was machen darf (soll) würde ich ganz schön böse werden denn die omas haben ja selber mal kids großgezogen und wissen schon was sie machen und nicht
und ich denke sollten da noch fragen sein dann würden die das auch machen

und mein enkel verwöhne ich auch aber darunter muss meine tochter nicht leiden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren