Wieviele Eier am Tag sind auch für Erwachsene ungesund?
Hallo! Ich hätte gerne gewußt, wieviele Eier ein Erwachsener am Tag, oder in der Woche essen kann. Ab wievielen Eiern wird es dann ungesund? Vielen Dank! Gruß Heini
Hallo! Ich hätte gerne gewußt, wieviele Eier ein Erwachsener am Tag, oder in der Woche essen kann. Ab wievielen Eiern wird es dann ungesund? Vielen Dank! Gruß Heini
Wie muss ich ein perfektes Frühstücksei kochen das das Eiweiß hart ist und das Eigelb noch schön weich? Sind fünf Minuten immer ausreichend ...
Hallo, irgendwie war ich ein wenig irritiert und fast schon belustigt, als ich heute einkaufen ging. Am Eierregal las ich ...
Hallo allerseits! Ich habe vorgestern Eier gekocht (passiert sehr selten, da ich kaum Eier esse), und die die ich nicht gegessen habe, ...
Ich kaufe meine Eier nur beim Bauern. Meiner Meinung schmecken die einfach viel intensiver als Eier aus dem Discounter. Wo kauft ihr denn eure ...
Hallo! Meine Freundin kommt mich gleich besuchen und hat Hunger. Ich habe ihr versprochen, ein leckeres Eier-Omelett zu machen. Gerade sehe ich, ...
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Freund. Er macht viermal die Woche Sport, ißt aber jeden Tag 3 Eier. Das kann doch nicht gut sein, auch ...
Ich esse morgens gerne ein weichgekochtes Frühstücksei. Meine Mutter meint, so ein weiches Ei könnte aber noch Salmonellen enthalten. Wie ...
Ich mag es eigentlich sehr, wenn ichmir ein Ei koche und das Eigelb darin noch flüssig ist. Nach all den Lebensmittelskandalen bin ich ...
Wie soll man die Kennzeichnungen auf den Eiern eigentlich lesen? Ich weiß das das meist auf den Eierpackungen steht aber so ganz werd ich echt ...
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren