Windei-leere Fruchthöhle
Hallo..
Ja ich war in so einem Forum noch nicht aktiv, habe aber sehr viel gelesen und von daher werd ich es auch mal versuchen, vielleicht kann mir ja jemand tips geben.
Ich bin jetzt in 8ten Woche schwanger.Mein Frauenarzt hat mir aber letzte Woche gesagt das ich eine leere Fruchthöhle habe, er könne nix sehen.Er fing denn gleich an mit Ausschaben.Ich sagte ihm aber, das ich es noch nicht möchte und ich immernoch Abwarten möchte..denn ich habe auch in viele Foren gelesen, wenn man eine Fehlgeburt hat, denn Blutet man stark und das einige Tage..Das bei mir aber noch nicht der Fall gewesen, ich hatte bis jetzt nur leichte Schmierblutungen, eher bräunlich als rot und das nur ganz wenig.und nun wieder normaler weißer ausfluss.Der doc sagte, ja wir können auch gerne noch warten, aber es wird eine Fehlgeburt.Ich möchte es auf natürlichem wege abgehen lassen..Wie lange g´dauert es ungefähr bis da was kommt?Werde mir auch noch eine 2te Meinung einholen, denn irgendwie habe ich kein Vertrauen zu dem doc..Ich bin das erste mal schwanger und bin nun 30..Mein freund und ich haben uns sehr gefreut und denn diese nachricht..echt schlimm..würde mich sehr auf eure antworten freuen..lg