Windel oder inko shors
Ich habe eine leichte inkotens bin 42.jahre wollte fragen was ist besser Windel Pens oder inko shors kann mir einer weiter helfen danke in vorraus
Ich habe eine leichte inkotens bin 42.jahre wollte fragen was ist besser Windel Pens oder inko shors kann mir einer weiter helfen danke in vorraus
Hallo Jens,
weil du schreibst, du hättest eine "leichte Blasenschwäche", könntest du wohl auch mit Vorlagen für Männer zurecht kommen, die man in den Slip klebt.(Shorts sind da nicht geeignet.)
Ich verwende die preiswerten "Jessa" aus der Drogerie, aber es gibt auch welche von "Tena" in mehreren Stärken, die dann mehr Flüssigkeit aufnehmen, und sicher noch andere Fabrikate.
Bei mir tropft es oft, vor allem wenn die Blase drängt. Wie ist das bei dir?
Du müßtest ausprobieren, was für dich geeignet ist.
Vorlagen sind doch viel angenehmer zu tragen, auch unauffälliger, und lassen sich leichter wechseln als Windeln.
Gruss, Felix
Nur Klebewindeln sind perfekt! Alles andere ist scheiße!
Hallo Jens, die Pens sind recht Teuer darum habe ich normale einlagen und eine Gummihose an, das gibt mir die Sicherheit 1 mal zu Wäscheschutz uns zum 2 mal Geruchs neutral. Ich nehme die Suprima 1311 oder die 1312 die sind an der Hüfte nicht so hoch, wenn man eine Jeans anhat und man muss sich Bücken da schaut nicht heraus.
Gruß Sandra
Bei Männern werden die letzten Tropfen normalerweise von der Vorhaut aufgenommen, verschwinden also einfach. Wie viel das wirklich ist merkt ...
Hallöchen, vielleicht gehts euch im Sommer ja genau wie mir: Durch einen nassen Badeanzug bekomme ich immer sehr schnell eine ...
Hallo zusammen. Ich jogge schon seit Jahren regelmässig, aber in letzter Zeit muss ich dann schon nach wenigen Metern zur Toilette, weil sich ...
Hey liebe Community, ich fasse mir mal ein Herz, von meinem Problem zu berichten, dass mich jetzt seit ca. 1 Jahr ...
Hallo!Ich habe ein peinliches Problem.Ich habe eine leichte Inkontinenz und habe Angst, daß man das bemerkt.Was kann ich dagegen tun?Bitte um ...
Hallo, ich wurde vor einem halben Jahr am Knie operiert und seit genau dem Tag habe ich auch Probleme mit Inkontinenz. Früher hatt ich nichts ...
Hallo ich bin 13 jahhre alt und habe folgendes problem wenn ich leichtenn harndrang habe unnd dann sehr doll lache mache ich mir manchmal in die ...
Hallo Forum! Ich bin gerade mal mitte zwanzig und hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit der Blase.Nun ist mir letztes Wochenende ...
Ich bin schon seit langem Harn und Stuhl inko und trage auch Windeln und gummihosen. Ich benötig 120 Windeln im Monat. Hier meine Frage: ...
Wie ist das, wenn man eine Blasenschwäche hat? Kommt man dann an einer Operation nicht vorbei? Oder muss man sein Leben lang spezielle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren