...was um alles in der Welt jemanden dazu bringen kann, eine nicht passende Brille zu tragen? Geschenk von der Schwester, die sie nicht mehr braucht und damit "Modetorheit"?
Ganz abgesehen davon, dass man sich durch falsches Sehen Kopfschmerzen und Verspannungen herzüchten kann...
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden meine Augen schlechter, wenn ich die Brille nicht immer trage?
Seit 2 Wochen muss ich jetzt eine Brille tragen. Ich habe aber nur -0, 25 und -0, 75 meine Mutter will jetzt das ich sie ständig ...
- Erste Brille, Augen sehen klein aus, kann man die größer schminken?
Ich habe heute meine erste Brille abgeholt und gleich wieder abgenommen. Es war schrecklich. Meine Augen sehen so klein aus. Ich habe -2 und -2, ...
- Gibt es Brillengläser "Liv11 E"?
Ich brauche jetzt leider doch eine Brille. Bin vor einigen Tagen in irgendeinem Brillenladen gewesen und habe mich beraten lassen. Während des ...
- Endlich eine Brille - wie war es bei euch als ihr eure Brille bekommen habt?
War gestern beim Augenarzt und der verschrieb mir gleich eine Brille -1.25 und -1.5 ich wollte immer schon eine da meine ...
- Schaden Vollrandbrillen den Augen?
Stimmt es, dass Vollrandbrillen den Augen schaden können? Sind demzufolge Brillen ohne Rand gesünder für die Augen? Bin auf der ...
- Neue Brille mit Achse - Hilfe ich bin ein Zwerg!
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine neue Brille bekommen. Die werte meiner letzten Brille (weiß sie nich mehr 100%) waren ...
- Das erste Mal mit Brille - wie verhalten?
Ich habe bis jetzt nur Kontaktlinsen getragen doch seit ein paar Wochen vertrage ich sie nicht mehr so richtig. Darum habe ich mir eine Brille ...
- Sehe mit neuer Brille schlechter
Hallo. Ich habe seit Kindheit zwei völlig untersch. Sehstärken. Linkes Auge sieht 100% (nach wie vor) und Rechtes ist offenbar ...
- Holzlasur vom Brillenglas entfernen
Habe einen Spritzer auf Brillenglas (Kunststoff) bekommen, wie kann ich das entfernen ohne das Glas zu ...
- Was zahlen Krankenkassen aktuell für neue Brillen und Gläser noch hinzu?
Die letzte Brille habe ich mir vor acht Jahren mal zugelegt. Mittlerweile haben sich die Augen leider verschlechtert und ich brauche eine neue. ...