Wirkung von NeoAngin-Spray bei Halsschmerzen

Da ich regelmäßig in der kalten Jahreszeit erkältet bin und Halsschmerzen habe, möchte ich vorsichtshalber meine Hausapotheke aktualisieren. Aus der Werbung weiß ich, daß es NeoAngin als Spray gibt. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte, die ihr mir mitteilen könntet? Danke vielmals. Gruß, Resi

Antworten (2)
NeoAngin-Spray bei Halsschmerzen

Bei Halsschmerzen sind Sprays ganz gut, da die Flüssikeit des Einsprühens sich im ganzen Hals-, Rachen- und Mundraum verteilt und so die Bakterien und Viren abtötet. Sowohl NeoAngin Spray als auch Lutschtabletten von Neo Angin sind gut und helfen schnell bei Halsschmerzen.

Keine Wirkung

Weder Halssprays noch Halsschmerztablette -wenn auch von der Pharmaindustrie so propagiert- nützen wirklich gegen Halsschmerzen. Lieber eine einfache Schmerztablette (Aspirin, Ibuprofen o.ä.) nehmen, die hilft wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren