Wo bekommt man am besten eine günstige Regenjacke?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Regenjacke. Sie sollte von guter Qualität aber nicht zu teuer sein. Wo bekomme ich so eine Jacke? Wer kann mir Tips geben?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Regenjacke. Sie sollte von guter Qualität aber nicht zu teuer sein. Wo bekomme ich so eine Jacke? Wer kann mir Tips geben?
Hi Holger,
ich bin ein Liebhaber von Regenbekleidung. Welche Art von Regenzeug suchst Du?? Material? PVC, PU, Wachs, Folienbekleidung oder "Multifunktion"
wie Sympatex... ich kenne da einige Quellen.
Gruß Rainer
Hallo wer von euch trägt heute noch eine Regencape. ich habe mir eines gekauft bodenlang und sehr weiht gefällt mir sehr gut. In ...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es zusätzlich zum nostalgischgrauen Kleppergummimantel auch sehr schöne beidseitig gummierte Gamaschen ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche für meinen Urlaub Anfang nächsten Jahres einen Regenmantel. Es muss auf keinen Fall der teuerste ...
Langsam wird es Herbst und es fängt an mit den ersten Stürmen und längeren Regenschauern. Meine alte Regenjacke hat leider im Keller Schimmel ...
Hallo, ist es modisch erlaubt billige einfache grüne regenhose und Jacke aus dem Baumarkt zu tragen und dazu grüne ...
Hi Leute! Wie steht ihr eigentlich zu Regenkleidung? Schade, dass man selten öffentlich so etwas sieht, da es ja eigentlich sehr ...
Wer von euch bevorzugt noch den klassischen Regenmantel aus glänzendem Material, der heutzutage kaum noch zu sehen ist? Sind ...
Vor über zehn Jahren besaß ich mal eine englische Regenjacke, die mir aber leider in einem Lokal entwendet wurde. Nun möchte ich so ein Teil ...
Ich fahre jeden Tag circa zehn Kilometer mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit. Probleme habe ich bei Wind und Regen, weil ich in meiner ...
Wollen im Herbst an die Nordsee. Sollte man da besser Regenjacke und Hose kaufen? Gummistiefel ja bestimmt auf jeden Fall denke ich. Wer hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren