Wo bekommt man Komedonenheber?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Komedonenheber.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Gerät kaufen kann und welche Kosten auf mich zukommen?
Danke euch für jeden Tipp.
Gruß Andy
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Komedonenheber.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Gerät kaufen kann und welche Kosten auf mich zukommen?
Danke euch für jeden Tipp.
Gruß Andy
Hallo Leute! Seit wenigen Zeiten habe ich schon so unschöne kleine Mitesser auf meinen Oberarmen. Ich war deswegen auch schon mal ...
Früher hatte ich eine schöne reine Haut, aber in letzter Zeit habe ich extrem starke Mitesser im Gesicht bekommen. Sie sind wirklich sehr ...
Hallo ihr Lieben! Vielleicht ist euch das gleiche wie mir schon mal passiert. Gestern war ich in einem Kosmetikstudio, um meine Mitesser ...
Meine kleinen Mitesser im Gesicht werden einfach nicht weniger. Jetzt habe ich auch noch gehört, daß man durch das Ausdrücken tiefe Poren ...
Hallo! Ich habe meine Pickel und Mitesser jetzt wegbekommen - aber nicht auf der Nase. Dort ist die Haut voller großer Poren, was ...
Ich habe neuerdings ganz viele Pickel und Mitesser. Die sind aber irgenwie anders, als sonst. Ich habe gestern einen ausgedrückt und es kam ...
Mich würde mal interessieren wie man Mitesser wirklich dauerhaft entfernen kann und das die erst mal nicht mehr wiederkommen? Ich habe immer ...
Hallo zusammen! Ich werde in ein paar Wochen 17 Jahre alt und habe leider immer noch viele kleine Pickel besonders an der Nase ...
Ich habe unheimlich viele Mitesser und möchte sie loswerden. Allerdings habe ich Angst, dass sich alles entzünden könnte. Wenn ich ...
Hallo! Ich neige zu Mitessern und habe mir ein entsprechendes Pflegeset gekauft. Mit der Pflege meiner Haut, besonders der Gesichtshaut nehme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren