Wo kommen weiße Streifen auf der Wäsche her?
Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was kann man dagegen tun?
Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was kann man dagegen tun?
Hallo,
also bei mir passiert das immer, wenn ich vergessen habe, die
Gummi-abdichtung am Bullauge zu reinigen.
Dahinter setzt sich mit der Zeit ein ganz schöner Schmirr ab.
Bei der wäsche meines freundes ist das auch so.ich habe schon flüssiges waschmittel ausprobiert aber irgendwie geht es net weg:(als ich seine wäsche in meiner waschmaschine gewaschen habe sin d wieder flecken auf seiner wäsche aufgetaucht bloß bei meinen nicht.
haben sie evteuell einige tipps??
Ich lebe allein und hab eine kleine Waschmaschine. Ichhab aber oft so wenig zu waschen, dass selbst die kleine Waschmachine nicht voll wird. ...
Hallo ihr! Ich habe einige weiße Oberteile, die aber leider mit der Zeit nach häufigerem Waschen nach und nach immer verblassen ...
Wie wäscht man Babysachen am besten, muss man die immer kochen oder reicht es auch mal wenn man alles nur auf 30 oder 40 Grad wäscht? Sollen ...
Hallo! Ich habe meine erste eigene Wohnung. Heute wurde auch meine Waschmaschine angeschlossen. Jetzt habe ich eine Frage zu der ...
Na ja, mein Freund wollte mir mal wieder helfen und hat mal die Waschmaschine angestellt. Leider war neben meinem neuen weißen Kleid auch eine ...
Es gibt ja einige Waschmittel, die die Wäsche noch weicher machen und den Kalk im Wasser neutralisieren. Kann man das mit Neurodermitis ...
Hallöchen! Obwohl sie ja größtenteils im Wasser zur Anwendung kommen, sollte man seine Badesachen natürlich hin und wieder waschen ...
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich meine Tangas und Strings beim Waschen verfärben. ...
Hallo! Ich schwitze sehr stark und meine sämtlichen weissen Blusen und Shirts haben gelbe Schweissflecken. Diese gehen auch bei Waschen nicht ...
Hallo allerseits! Ich habe eine dicke Winterjacke mit einem schönen Fake-Pelz kragen, die ich aber dringend mal waschen müsste. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren