Pobacken, Lendengegend, Innenseiten der Oberschenkel, Hoden und Penis. Wenn ich dort überall gestreichelt werde.
Hi Jannis, bei mir sind's natürlich auch Glied, Vorhaut, Eichel, Sack.Klar.Aber ich mag's auch, wenn man mir den Nacken streichelt, küsst und leckt. Aber würdest du das mit meinen Nippeln und meinen Achselhöhlen machen, ginge bei mir die Post ab! Aber hallo!!! Ich habe aber ziemlich starke und lange Achselhaare und bin da auch sehr stolz drauf. Man muss also schon ein wirklicher Urwald-Fan sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- @Jungs und Mädels - welche besondere erogene Zonen habt ihr?
Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, ...
- Was macht Frauen an - welche Berührungen?
Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall ...
- Falsch verdrahtet - werde heiss wenn ich meine brustwarze streichle
Wenn ich an meiner linken brustwarze streichle oder gestreichelt werde, werde ich heiss und bekomme meistens eine erektion. meine frau sagt dann ...
- Großer Kitzler
Gibt es wirklich Frauen die einen großen Kitzler haben? ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, bei denen der Kitzler über 1 cm lang sein ...
- Kitzler freilegen
Mich interessiert ob sich der Kitzler dauerhaft freilegen lässt. Ich trage meine Eichel frei und finde das sehr angenehm. Gibt es Frauen die ...
- Wo ist der Kitzler bei der Frau?
Ist der Kitzler bei der Frau drinnen oder ...
- Sehr empfindliche Vorhaut
Hallo, ich befriedige mich regelmässig selbst, und habe da ein Problem. Meine Vorhaut ist sehr empfindlich, und es kommt immer wieder vor, das ...
- Warum immer mehr Fußfetischisten?
Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr Leute gibt die den Füßen besondere erotische Aufmerksamkeit zukommen lassen? Ich versteh das ...
- Erogene Zonen bei Beschnittenen verändert?
Ich selbst wurde als 10jähriger Junge beschnitten. Ich kenne sowohl andere Beschnittene, als auch Unbeschnittene und höre immer wieder, dass ...
- Hat jeder mensch erogene zonen?
kann es möglich sein das ein mann keine erogenen zonen hat. auch wenn er sich selbst befriedigt. wenn ja woran liegt das gruß ...