Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mineralpuder könnt ihr empfehlen?
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mineralpuder kaufen, kenne mich damit überhaupt nicht aus. Deshalb würde ich euch bitten mir zu ...
- Rouge haltbarer machen
Hi, ich trage täglich Make-up auf für die Arbeit. Ich denke ich habe den Dreh langsam raus damit alles lange sitzt und ich nicht nach ein paar ...
- Könnt ihr mir ein Puder für meine fettige, glänzende Haut empfehlen?
Hallo! Ich schminke mich nie, weil meine Haut so fettig ist, daß das Make up sofort verschmiert. Aber ich mag es auch nicht, wenn mein Gesicht ...
- Wie lange ist puder haltbar?
Ich hab mal eine frage. wie lange ist puder eigentlich haltbar? ich hab mir heute nämlich ein neues gekauft es ist von essence ...
- Kennt ihr ein Puder mit einem leichten Glitzer-Effekt?
Hallo zusammen! Ich hätte für eine Motto-Party nächstes Wochenende gerne ein Puder, das so ein bisschen schimmert und glitzert. ...
- Kann man zerkrümeltes Puder noch retten?
Hallo ihr! Mir ist gestern mein Puder hingefallen und jeder dem das auch schon mal passiert ist, weiß, wie nervig das ist. Das ...
- Suche losen, pflegenden Puder, der die Haut schimmern lässt
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich suche schon seit einigen Wochen einen losen Puder, der die Haut ein bischen schimmern ...
- Wie kann man ein rundes Gesicht schmaler wirken lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein sehr rundliches Gesicht und würde es gerne optisch etwas schmaler wirken lassen. Da eine OP oder ...
- Wie tragt ihr euer Rouge auf?
Hallo allerseits! Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Thema Rouge. Erstens würde ich gerne wissen woran ich den richtigen Ton ...
- Eignet sich das Mineral Foundation Powder von Isadora für trockene Haut?
Ich möchte mir ein Mineralpuder kaufen und ich bin auf das Puder von Isadora Mineral Foundation Powder gestossen. Kennt das jemand von ...