Wo wird Farbberatung angeboten?
Hallo, wollte mal fragen an wen man sich wegen einer Farbberatung wenden kann. Wird sowas in jeder größeren Stadt angeboten? Und was muss man für eine solche Beratung in etwa zahlen? Vielen Dank Manu
Hallo, wollte mal fragen an wen man sich wegen einer Farbberatung wenden kann. Wird sowas in jeder größeren Stadt angeboten? Und was muss man für eine solche Beratung in etwa zahlen? Vielen Dank Manu
Farbberatung oder Image Beratung:
Liebe Manu und andere Interessante,
Eine Farbberatung kostet mindestens 100 Euro, allerdings sollten Sie fragen ob den Farbpass mitberechnet ist.
Wir bieten eine komplette Farbberatung ab 140 € inklusive Farbpass (Maßgeschneidert mit 38, 42, 54 oder mehr Farben) nach dem Confident-System von Color me perfect, und eine Make-up Beratung.
Eine professionelle Farbberatung sollte mindestens den Farbpass enthalten, denn er ist ein unersättliches Instrument für den späteren Einkauf von Outfits.
Manche Farbberaterinnen führen die Farbberatung bei der Kundin durch, andere laden in ihrem eigenen Studio ein.
Besuchen Sie uns auf: www.colormeperfect.de oder www.beautifulimage.de, wir haben ausgebildete Farbberaterinnen die wir vermitteln, bundesweit und sogar europaweit!.
Direkt-Kontakt: info@colormeperfect.de
Viele Grüße,
Martine Berthenet und CMP-Team.
Liebe Manu,
eine Farbberatung kostet etwa 100, - €.
Günstiger wird es, wenn Sie eine Beratung in der Gruppe buchen.
I.d.R. wird so etwas bei den örtlichen Volkshochschulen angeboten und macht viel Spaß.
Viele Grüße
Astrid Fiedler
www.imagekonkret.de
Hallo,
vielleicht ist es ja immer noch von Interesse, habe bezüglich Farbberatung einen absoluten Geheimtipp:
www.la-couleur.de
Ein kleines, aber feines Studio in der Nähe von Stuttgart! Absolut empfehlenswert!
Viele Grüße
Anna-Lena
Liebe Manuela,
Ihre Anfrage ist zwar schon eine Weile her
aber vielleicht ist es noch relevant.
Infos unter:
www.farbberatung-lindner.de/ausbildung
Mit frdl. Grüßen
Antje Lindner
Hi, ich bin sehr blass, wirklich aussergewöhnlich blass. Meine hellen Haare haben ich schon schon etwas dunkler gefärbt( mittelbraun), weil ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen welche Farben eurer Meinung nach zu mir passen würden. Ich habe hellbraune Haare mit ...
Hallo Leute! Ich stehe schon seit langem total auf die Farbe lila und habe in meinem Zimmer auch viele Accessoires in der Farbe. ...
Gelb ist das absolute must have in diesem Sommer. Jedoch stellt sich die Frabe wie man es kombinieren sollte. Ich finde es passt zum Beispiel ...
Hallo zusammen! Ich habe mir heute die Haare blond gefärbt, nachdem ich jahrelang immer schwarze Haare hatte. Ich brauchte ...
Hallo zusammen! Ich habe von Natur aus sehr helle Haut und gehe auch nicht auf die Sonnenbank oder so, weil ich künstliche Bräune ...
Ich habe nich so eine sonderliche ahnung, welcher typ sich, wie stylen sollte, deswegen frage ich euch. ich sehe mich als wintertyp, weil ich ...
Hallo! Ich habe sehr schöne rote Haare, aber von Natur aus, nicht gefärbt. Sie sind schulzerlang und ich habe mir ein paar blonde Strähnchen ...
Hallo! Gestern habe ich mir eine knallgelbe Stoffhose gekauft. Heute morgen war ich nochmal in dem Laden, weil ich kein passendes Shirt dazu ...
Hallo! Jetzt brauche ich noch einmal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir meine blonden Haare mit einer Haarfarbe auffrischen. Ich kann mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren