Wodurch entstehen kleine Bläschen im Mundraum?

Manchmal entwickeln sich in meinem Mund viel kleine Bläschen. Sie sind glaube ich mit Flüssigkeit gefüllt. Nach einigen Tagen ist dieser Spuk dann vorbei. Wodurch können diese Bläschen entstehen und wie kann ich das vermeiden? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Naknak

Antworten (1)
Bläschen

Habe diese auch Teilweise. Ich weiß zwar nicht wie man sie bekommt aber wie man sie schnell weg bekommt. Es gibt eine Dube mit Gel die heißt "Mundisal" das schmierst du dir mit einem Wattestäbchen drauf, das brennt zwar aber es hilft hoffe das ich dir geholfen habe

MFG
ROLAND

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema