Mehr Beiträge zum Thema
- Ist übertriebene Hygiene ein Auslöser vieler Allergien?
Ich reinige meine Wohnung zusätzlich mit Hygienereinigern und desinfiziere die Türklinken regelmässig usw. Auf Sauberkeit und Hygiene ...
- Allergie gegen Methylisothiazolinone
Sehr geehrte Damen und Herren Ärzte, ich bin nach Diagnos meines Hautarztes Allergiker und zwar habe ich eine Allergie gegen ...
- Sind die Chancen, bei einer Allergie gegen Gräser geheilt zu werden, hoch?
In unserer Klasse haben viele eine Gräserallergie und ständig niest jemand. Ist diese Allergie eigentlich weit verbreitet und kann man ...
- Tritt die allergische Reaktion umgehend nach Kontakt mit entsprechender Pflanze oder Haar auf?
Bei einem Allergietest wurde festgestellt, daß ich auf Katzenhaare allergisch reagiere. Gottseidank habe ich keine Katze, aber wenn ich doch ...
- Woher kann ein plötzlicher Schnupfen kommen?
Hallo zusammen! Es war in letzter Zeit jetzt schon ein paar mal so, dass ich plötzlich eine laufende Nase hatte und niesen ...
- Reisen als Allergiker
Kann man als Hausstauballergiker gut verreisen oder ist das Thema Reisen besser zu vergessen? Darf man sowas bei einer Hotelbuchung angeben oder ...
- Allergie gegen Birke - Desensibilisierung
Diese Jahr ist die Birke sehr aggresiv. Und ich hab eine Birkenallergie. Mir Tränen die Augen etwas und ich bekomme immer schnupfen. Was ...
- Bleiben Allergien für immer?
Im Frühjahr habe ich zum ersten mal eine heftige Allergie gegen Frühblüher gekriegt. Das hat gar keinen Spaß gemacht. Da ich aber ein ...
- Arbeitsbedingte Allergene
Ich arbeite in einem klin. chem. Labor im 24-Std.-Rythmus. Seit etwa 2 Jahren habe ich immer wieder starke Probleme. Asthma, dunkelblaues ...
- Sonnenbrand Allergie?
Hallo zusammen, Ich habe jetzt noch keinen Eintrag gefunden der das beinhaltet was ich fragen will :D Also. Ich habe mir ...