Wollröcke noch In?
Sind Wollröcke eigentlich noch In? Lohnt es sich so einen zu kaufen? Zieht ihr noch sowas an?
Sind Wollröcke eigentlich noch In? Lohnt es sich so einen zu kaufen? Zieht ihr noch sowas an?
Muß man immer das anziehen was gerade in ist?
Ich trage was mir gefällt.
Ich trage auch Wollröcke .
Wenn dir Wollröcke gefallen, dann kaufe dir einen und trage ihn.
Ich ziehe meine Wollröcke sehr gerne an. Sind beides gestrickte Miniröcke, ca 40cm lang, der eine schwarz, der andere beige.
Ob die IN sind oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich trage sie öfters und gerne und fühle mich wohl damit.
Sieht toll aus mit weißer Bluse und langen Stiefeln .
Was trägt man denn für Röcke wenn es draußen kalt ist? Muss es immer Tweed sein oder gibt es noch Alternativen? Was für Stoffe tragt ...
Im letzten SSV habe ich mir einen tollen Sommerrock gekauft, den ich jetzt mit in den Urlaub mitnehmen will. Jetzt stelle ich aber fest, ...
Hallo zusammen, gehört Ihr auch zu den Frauen / Mädchen, die nur langweilige und unweibliche lange Jeans tragen oder sich auch ...
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mir heute mittag in einem Online-Shop einen Rock bestellen. Als ...
Ich würde mir gern einen Schottenrock kaufen. Einen rot-schwarz karierten fände ich am schönsten. Komme ich zu spät, gibt es keine ...
Ich heisse Gabi, bin 25 Jahre alt und verheiratet. Seit Januar bin ich behindert! Es mussten mir beide Beine im Oberschenkelbereich amputiert ...
Hallo ihr! Ich trage sehr gerne Röcke, aber jetzt momentan natürlich nur mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Im Sommer wird es dann ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir bei H&M einen einfachen, dunkelblaunen Basic-Mini-Rock gekauft ...
Hi, also ich habe einen sehr tollen neuen grauen Rock. Ich finde er sitzt mir einfach perfekt, nun habe ich jedoch das Problem dass ich nicht ...
Ist es heute eigentlich noch von Nöten eine Anstandsrock zu tragen? Ich weiß das meine Großmutter immer einen Unterrock trägt, weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren