Ich nehme Milch oder Saft in meine Eiweißdrinks, weil die sonst wirklich nur wie Knüppel auf den Kopf schmecken. Und die paar Kalorien mehr machen den Kohl auch nicht fett.
LG Jasmin
Man sollte diese Eiweißshakes auch nicht verteufeln! Sie sind sehr geeignet dafür, die Leute zum Weitermachen zu motivieren. Denn dadurch, dass man in den ersten Tagen so viel Gewicht verliert, hat man Mut, langfristig an die Aufgabe Normalgewicht heranzugehen. Das schafft man natürlich nicht mit Eiweißdiäten, sondern nur durch eine ausgewogene Mischkost mit weniger Kalorien.
Ach vergiss es! Du machst wohl Almased oder so was. Das habe ich alles schon ausprobiert. Erst nimmst du tierisch ab, und dann nimmst du die ganzen Pfunde ganz schnell wieder zu, wenn die Diät vorbei ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man Fitnessgetränke kostengünstiger selber herstellen?
Ich treibe viel Sport (Laufen, Aerobic, ...) und greife danach gern zu Fitnessgetränke. Nur finde ich diese Getränke viel zu teuer. Könnte ...
- Sind die Eiweißdrinks die man im Supermarkt kaufen kann überhaupt zu empfehlen?
Oder sollte man solche Ernährungspräparate nur im Fachhandel kaufen, wenn an erfolgreich trainieren ...
- Muss man unterschiedliche Fitnessdrinks für Kraft- und Ausdauertraining trinken?
Ich mache Ausdauersport (Laufen) und Krafttraining im Fitnessclub. Nun gibt es zahlreiche Fitnessgetränke. Nun würde mich mal interessieren, ...
- Kann regelmäßiges Trinken von Fitnessgetränken den Zähnen schaden?
Da ich fast täglich sportlich unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig diverse fitnessdrinks zu trinken. Meine freundin meinte ...
- Leckere sommerliche Proteinshakes gesucht
Halloo! Ich bin eine begeisterte Joggerin und ernähre mich abends bzw. nach dem Sport gerne nur protein- und ballaststoffreich - dann schlafe ...
- Bestehen Mineralgetränke aus dem Fitnesstudio nur aus Süß- und Farbstoffen?
Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Fittnesstudio. Zwischendurch trinke ich eines der angebotenen Mineralgetränke. Eines interessiert mich: ...
- Its-cool-ben - was ist das?
Hi ihrs, bin heute über www.its-cool-ben.de gestolpert und hab mir die Produkte mal näher angeschaut, hört sich alles eigentlich relativ ...
- Getränke mit Süßstoff oder Zucker - bei welchen Getränken nach dem Sport nimmt man eher ab?
Ich bin mit Walken angefangen, weil ich unbedingt abnehmen möchte. Allerdings mag ich einfach kein Wasser sondern muss zumindest einen ...
- Sportgetränke besser für Sport oder reicht Wasser?
Ich trinke am liebsten Wasser und trinke nur sehr selten Fanta oder Apfelsaft, weil die mir meistens zu süß sind. Seit dem beginn des Sommers ...
- Wann trinkt man am besten einen Eiweißschake?
Bisher habe ich mich Nahrungsergänzungsmittel immer zurückgehalten, aber jetzt habe ich etwas muskuläre Probleme und habe mir daher Pulver ...