Woran erkenne ich einen gesunden Saft?

Hallo ihr!

Ich trinke sehr gerne Saft, vorallem morgens zum Frühstück. Je nach Sorte mische ich den mit Wasser, damit er nicht zu süß ist. Aber wie gesund ist Saft eigentlich? Man hört ständig verschiedene Meinungen. Ich achte immer darauf, dass 100% Fruchtsaft enthalten ist, und kein zusätzlicher Zucker. Worauf sollte man sonst noch achten? Was meint ihr?

Antworten (1)
Antwort

Fruchtsaft ist nicht wirklich gesund, da er extrem viel Zucker enthält.
Ein Orangensaft (ungesüßt) z.B. enthält genausoviel Zucker wie Cola.
Also wenn schon, dann ordentlich verdünnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema