Woran kann man eine Endometriose erkennen?
Könnte man selbst erkennen, ob man eine Endometriose hat?
Welches sind ganz sichere Symptome für diese Krankheit?
Könnte man selbst erkennen, ob man eine Endometriose hat?
Welches sind ganz sichere Symptome für diese Krankheit?
Typische Symptome können sein müssen aber nicht. (Sichere Symptome gibt es nicht)
Starke Krämpfe vor oder wärend der Periode
Verstärkte Monatsblutung
Bauch und Rückenschmerzen, die eventuell in die Beine ausstrahlen
Schmerzen beim Sex
Eventuell können auch grössere immer Wiederkehrende(Periode) Koagel(Blutklumpen) drauf hinweisen.
So oder so, ein Besuch beim Frauenarzt ist immer am besten und kann einen weiter helfen.Er/Sie kann es untersuchen oder auch wenn nötig einen an einen Spezialisten weiter leiten.
Im Oktober letzten Jahres wurde bei mir durch eine BS Endo diagnostiziert. Seit dem nehme ich Visanne 2mg. Inzwischen sehe ich aus wie ein ...
Bedingt durch Endometriose habe ich während der Regel heftige Schmerzen. Ich möchte nicht noch mehr Schmerzmittel nehmen müssen und hoffe, ...
Hallo zusammen, bei mir wurde von ca. einem halben Jahr eine Endometriose festgestellt und der Herd auch operativ entfernt. ...
Eine gute Freundin von mir hat Endometriose und meint, sie könne wohl dann nicht mehr schwanger werden. Vor Jahren war das wohl so, aber hat ...
Hallo ihr Lieben da draußen. Ich habe mal eine Frage zu der Krankheit Endometriose. Und zwar kommt ich darauf, weil eine ferne Bekannte von mir ...
Meine ältere Schwester hat immer die Pille genommen. Letztes Jahr hat sie die Pille abgesetzt, weil da das ersehnte Kind gezeugt werden sollte. ...
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Hatte jemand von euch nach einer Bauchspiegelung (eine Zyste im ...
Meine Schwiegermutter leidet an Endometriose. Ihr Doc meinte, sie solle doch ihre Ernährung auf fettarme und ballastreiche Kost umstellen. ...
Meine Freundin wird gerade wegen Edometriose behandelt und sie hat jetzt fürchterliche Angst, unfruchtbar zu werden. Ist das ...
Hallo Welt, ich habe eine Frage, ich bin 30 Jahre alt, kinderlos und nutze keine Verhütungsmittel außer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren