Hallo Chris,
vermutest du das nur, oder ist es vom Arzt diagnostiziert?
Du kannst Oreganoöl innerlich anwenden bei Parasiten, Viren, Bakterien .... Hier musst du nur mit der Dosierung aufpassen. Es gibt noch einige andere pflanzliche Mittel gegen Wurmbefall im Magen-Darmtrakt.
Ich lese mich gerade selber erst zu dieser Thematik ein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was können kleine weiße Würmer im Stuhl bedeuten?
Nach einer unangenehmen Durchfallerkrankung habe ich heute in meinem Stuhl einige kleine, weiße Würmer entdeckt. Die haben sich auch noch ...
- Eine Art kleine Würmer kommen aus der Haut
Im freundeskreis gehen mommentan alle zum Hautarzt wegen kleinen fäden die aus der haut kommen man sieht die art kopf nur mit der lupe und die ...
- Kann man durch schlecht gewaschenen Salat Würmer bekommen?
Hallo, ich kaufe mir oft und gern den gemischten Salat aus der Tüte. ich habe wenig Zeit und der Salat ist schnell gemacht. Eine Freundin sagte ...
- Kann ich mich an Spulwürmern meiner Katze anstecken?
Seit einigen Monaten habe ich eine Katze. Jetzt habe ich gesehen, daß sie Spulwürmer hat. Nun habe ich Angst, daß ich mich bei meiner Katze ...
- Wie funktioniert eine Wurmkur?
Scheinbar habe ich Madenwürmer und ich soll eine Wurmkur machen. Mich würde mal interessieren, wie so eine Kur funktioniert und was ich dabei ...
- Woran erkennt man sicher, ob ein Kind Würmer hat?
Was sind sichere Anzeichen dafür, dass ein Kind Würmer hat? Sind Schlafstörungen und ständiges Kratzen am Po ein sicheres ...
- Von welchem Biogemüse kann man Spulwürmer bekommen?
Kürzlich habe ich im Bekanntenkreis gehört, daß man durch Gemüse (in diesem Fall von Biogemüse) Spulwürmer bekommen könne. Welche ...
- Werden immer wiederkehrende Madenwürmer von Tieren auf Kinder übertragen?
Mein Patenkind ist fünfzehn Jahre alt und hat seit vielen Jahren in Jahresabständen unter Madenbefall zu leiden. Durch Medikamente kriegt er ...
- Können Madenwürmer von allein wieder verschwinden?
Als kind und als jugendlicher hatte ich öfters mal madenwürmer. Mittlerweile sind diese lästigen tiere nicht mehr aufgetaucht. Könnte es ...
- Kann Madenwurmbefall bei der stillenden Mutter für das Baby gefährlich werden?
Das ist mir ziemlich peinlich: Mein Doc hat festgestellt, daß mein Darm von Madenwürmern befallen wurde. Das soll für mich zwar nicht ...