Die ist 9 jahre alt da kann sie schon noch ein zäpfchen fertragen
Ganz oben terapien in der grünen umrandung nun ich werde dir eine antwort geben da ich vermute das es eine längere aktion gibt. deine tochter ist neun jahre alt und ich denke das sie da inder lage ist auch tropfen und säfte verabreicht zu bekommen zäpfchen sollte mann nur geben bei auserordentlichen schmerzen weil die wirkung nach kurzer zeit abgegeben wird und schnell lindert was bei tropfen etwas länger dauert ich hoffe das ich dir damit helfen konnte gruß martin352
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann wird zu Untertemperatur nach Einnahme von fiebersenkenden Maßnahmen gefährlich?
Meine Schwester hat ihrem fünfjährigen Sohn fiebersenkende Mittel gegeben. Nun hat er nur noch knapp 35 Grad Körpertemperatur. Auch heute ...
- Kann das Puerperalfieber bei jedem Menschen ausbrechen?
Hallo ...kann mir jemand erklären was das Puerperalfieber genau ist und ob es jeder Mensch bekommen kann? Schönen Dank im ...
- Gibt es noch andere Mittel, die das Fieber senken ausser Wadenwickel?
Hallo! Ich habe mir eine schwere Grippe eingehandelt und habe auch Fieber. Letzte Nacht habe ich mir Wadenwickel gemacht, um das Fieber zu ...
- Erhöhte Temperatur oder schon Fieber?
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab ...
- Bei Fieber Haustiere im Zimmer halten?
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich schon seit ca.8 Tagen Fieber, und jetzt würde ich gerne wissen ob es falsch sein kann ...
- Kann man von Natur aus eine niedrige Körpertemperatur haben?
Wenn ich Fieber habe, zeigt das Thermometer meist nicht mehr als 37 Grad an. Ich finde das sehr niedrig und ich frage mich ob man auch einfach ...
- 3-4 tage fieber normal???
Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist 3-4 tage fieber zu haben. ich bin 17jahre alt und habe seit 3tagen fieber dass ...
- Heilmittel gegen Fieber?
Gibt es Heilmittel gegen ...
- Ist ein Virusinfekt die Ursache für wiederkehrende Fieberschübe?
Meine Tochter hat seit 14Tagen immer wiederkehrende Fieberschübe und der Arzt meinte es komme von einem Virusinfekt und hat ihr Paracetamol ...
- Fieber nach einer OP, ist das normal?
Hallo! Meine Schwester hatte einen schweren Verkehrsunfall und wurde operiert. Das rechte Schienbein war gebrochen und es wurde mit Draht ...