Zeitpunkt der fruchtbaren Tage
Der erste Tag meiner Periode war am 23.10.05. Seit dem 27.10.05 nehme ich einen Ovulationsauslöser den ich 5 Tage nehmen muß. Wann sind in etwa meine fruchtbaren Tage?
Der erste Tag meiner Periode war am 23.10.05. Seit dem 27.10.05 nehme ich einen Ovulationsauslöser den ich 5 Tage nehmen muß. Wann sind in etwa meine fruchtbaren Tage?
am welche tage bin ich fruchtbar
hallo mein freund und ich versuchen seit sieben monaten nachwuchs zu bekommen. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe schon viel gelesen, ...
Hallo ich muß mal was fragen... also am 13.11 2012 hatte ich eine fehlgeburt, habe aber nur kurz geblutet (bis ca. 17.11.2012) am 4.12.2012 ...
Kennt jemand den weg wie man die fruchtbaren tage der frau ausrechnen kann? ich will nicht schwanger werden und muss ja wissen wann ich ...
Hallo, ich hatte einen Tag vor meiner Periode Sex, das Kondom is nich ganz heil geblieben, muss ich mir Sorgen machen?oder war ich ...
Meine letzte Periode hatte ich vom 07.10.-12.10. und mein Zyklus dauert 28 Tage. Vom 14.10. auf den 15.10. hatte ich eigentlich geschützten ...
Hallo. Ich und meine freundin wir planen seit einer weile ein kind zu kriegen. Obwohl wir nicht mehr verhüten ist meine freundin ...
Ich und mein Mann planen ein kind zu bekommen. Am einfachsten soll das ja während der fruchtbaren tage sein. Gerne würde ich es mal in dieser ...
Hallo! Ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Petting. Es war der erste Tag nach meiner Periode. Ich bin mir ...
Hallo;-) leider versuchen wir vergeblich seit einiger zeit unseren kinderwunsch zu erfüllen. leider bekomme ich es einfach nicht hin ...
Meine letzte regel hatte ich am 26.12.06 bekommen. am 6+7.1.07 hatte ich ungeschützten verkehr. am 8.1. habe ich die pille danach genommen.am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren