Zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack!
Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr Glitzernagellack?
Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr Glitzernagellack?
Mir gefällt das auch sehr. Ich kann bei Glitzer nie wiederstehen.
Ich finde ihn auch cool. man kann ihn immer und überall tragen. einfach cool. zwar ist er manchmal aufellig, aber er passt zu jedem typ.
Also ich denke, das glitzernagellack schon schön ist und auch was her macht.
aber auffälligere farben, wenn man ausgeht, doch besser sind.
männer liben rottöne :)
Hallo meine Lieben Seit ich mir aufgrund der Corona Problematik mehrmals täglich die Hände desinfisziere und an den sonnigen Tagen auch ...
Hallo! Ich möchte mir jetzt auch die Nägel lackieren. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich bei meiner Freundin die Nägel durch den ...
Hallo zusammen Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir einen Klar- bzw. irgendein Naturlack zuzulegen. Ich arbeite öfter ...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Nagellack. Wie schädlich ist es für die Nägel, wenn ich immer Nagellack auftrage? Sollte man mehrtägige ...
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert. An meinen Fingernägeln wechsel ich fast jede Woche den Lack, aber bei meinen Zehnägeln, ...
Hi Ich muss die nächsten 6-8 Wochen eine Aircast Schiene tragen. Da nun mein halber Fuß nackt aus der selbigen schaut und mir das ...
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage. Unzwar bin ich seit vorhin stolze Besitzerin eines Paar Peep bzw. Open Toe Ankle ...
Kann man als Mann auch Nagellack tragen? Oder sollten wir das lieber dir Frauen ...
Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken ...
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt auf eure Meinungen. Ich habe bald meine Abschlussfeier und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren